Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
ich bin grad dabei das Forum etwas größer umzubauen - stört euch nicht dran dass das Design sich minutenweise ändern kann, ich geb euch bescheid wenns fertig ist.
Echt schön mit den sechsecken. Aber in einen Punkt komme ich nicht klar. Planet intern --> dann nächste Seite ---> Systeme mit Planeten. Sonst muss ich mich durch alles durchklicken, bis ich den neuen Text habe.
Vielleicht können wir auch mal ausmisten. z.B. PBP Treffen Fahrgemeinschaften brauchen wir ja nicht mehr. Einfach bestimmte unwichtige Sachen löschen !
Andererseits gibt es sehr alte Planetenberichte und auch Conflikte noch im alten Forum, die mich persönlich sehr stark interessieren. Vielleicht kann man diese rüberziehen ?
direkt löschen finde ich eher unschön... wie wäre es stattdessen mit einem "friedhof" unterforum? was da eine weile umgegammelt hat, kann dann gerne gelöscht werden ;)
Wegen den Unterforen: Klick einfach auf Planeten intern, genauso wie auf Einheiten - dann werden die Unterforen alle aufgeklappt und du siehst alles auf einen Blick.
Stell hier nicht meine künstlerischen Fähigkeiten in Frage! ;-)
Nein, die Sechsecke waren ein erster Entwurf um das Design etwas einheitlicher zu machen - das hätte auch dazu geführt, dass die "new" meldung immer an erster Stelle steht, nicht so wie jetzt bei den einzelnen Threads auch mal in der Mitte. Die Sechsecke wären auch besser etwas dünner gewesen und nur grau schattiert, bei neuen meldungen dann in Farbe z.B..