Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Allgemeines
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

05.09.2007 11:22
Forumsgewurschtel antworten

Hi Leute,

ich bin grad dabei das Forum etwas größer umzubauen - stört euch nicht dran dass das Design sich minutenweise ändern kann, ich geb euch bescheid wenns fertig ist.

-----
Kowalski, i need options!!!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.09.2007 13:07
#2 RE: Forumsgewurschtel antworten
Echt schön mit den sechsecken. Aber in einen Punkt komme ich nicht klar.
Planet intern --> dann nächste Seite ---> Systeme mit Planeten.
Sonst muss ich mich durch alles durchklicken, bis ich den neuen Text habe.

Vielleicht können wir auch mal ausmisten. z.B. PBP Treffen Fahrgemeinschaften brauchen wir ja nicht mehr. Einfach bestimmte unwichtige Sachen löschen !

Andererseits gibt es sehr alte Planetenberichte und auch Conflikte noch im alten Forum, die mich persönlich sehr stark interessieren. Vielleicht kann man diese rüberziehen ?
Rhiow Offline




Beiträge: 624

05.09.2007 14:47
#3 RE: Forumsgewurschtel antworten
direkt löschen finde ich eher unschön... wie wäre es stattdessen mit einem "friedhof" unterforum?
was da eine weile umgegammelt hat, kann dann gerne gelöscht werden ;)
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 14:51
#4 RE: Forumsgewurschtel antworten

gute idee der friedhof

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

05.09.2007 15:18
#5 RE: Forumsgewurschtel antworten

Ein Archiv werde ich definitiv noch einführen.

Wegen den Unterforen: Klick einfach auf Planeten intern, genauso wie auf Einheiten - dann werden die Unterforen alle aufgeklappt und du siehst alles auf einen Blick.

-----
Kowalski, i need options!!!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.09.2007 17:17
#6 RE: Forumsgewurschtel antworten

Ja - super - jetzt ist alles klar. Die Umgestaltung gefällt mir.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

05.09.2007 18:39
#7 RE: Forumsgewurschtel antworten

Forumsgewurschtel beendet.

-----
Kowalski, i need options!!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:50
#8 RE: Forumsgewurschtel antworten

nanü warum ist jetzt wieder alles beim alten? fand das neue sehr gut und auch angenehmer zum anschauen als jetzt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.09.2007 08:13
#9 RE: Forumsgewurschtel antworten
Hat zufällig jemand Schreibberechtigung zur Richtigstellung ?
Wo sind eigentlich die schönen sechsecken im Forum geblieben ?
Angefügte Bilder:
Schreibberechtigung.JPG  
Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

18.09.2007 11:56
#10 RE: Forumsgewurschtel antworten
das ist schon richtig so die waren damals nicht da...haben nur vergessen den Status zu ändern..
wobei Maegnaug und tropi gar nicht mehr dabei sind...

und die Sechsecken waren m.E. nicht so toll...da sie die Übersicht verschlechtert haben
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

18.09.2007 13:52
#11 RE: Forumsgewurschtel antworten

Stell hier nicht meine künstlerischen Fähigkeiten in Frage! ;-)

Nein, die Sechsecke waren ein erster Entwurf um das Design etwas einheitlicher zu machen - das hätte auch dazu geführt, dass die "new" meldung immer an erster Stelle steht, nicht so wie jetzt bei den einzelnen Threads auch mal in der Mitte. Die Sechsecke wären auch besser etwas dünner gewesen und nur grau schattiert, bei neuen meldungen dann in Farbe z.B..

-----
Kowalski, i need options!!!

"Gut" ist relativ.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.09.2007 19:16
#12 RE: Forumsgewurschtel antworten

Na ihr Grafiker, dann mal ran an die Arbeit. her mit den filigranen Sechsecken. *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de