Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Seiten 1 | 2 | 3
Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.09.2007 00:58
#41 RE: Regeln-Debugging Antworten

Es gibt Parameter für den Mapstart die einzustellen sind.
Sind momentan unter den SV Anweisungen zu finden zumindest sollten sie da noch stehen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 09:34
#42 RE: Regeln-Debugging Antworten

jo die stehen da sind aber wohl net aktuell

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.09.2007 16:28
#43 RE: Regeln-Debugging Antworten

In Antwort auf:
Sind momentan unter den SV Anweisungen zu finden zumindest sollten sie da noch stehen.


Mal abgesehen davon das diese, laut GAMER, veraltet sind geht es hier nicht darum wo sie stehen sondern darum wie man gewisse Dinge vereinfachen könnte.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 18:34
#44 RE: Regeln-Debugging Antworten

evtl. den Disclaimer (1.11) an eine gesonderte Stelle verschieben

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.09.2007 21:43
#45 RE: Regeln-Debugging Antworten

In Antwort auf:
Am Erscheinungsbild der Regeln wird sich vorläufig nichts ändern, da Hanni mit ein wenig Mitarbeit vor mir eine generell neue Homepage erstellt, die z.B. komplett auf baseportal verzichtet.


In der Tat.

Nachdem ich mittlerweile fast alle "Knoten" im Bezug auf die Verknüpfung sämtlicher Daten lösen konnte kann man sich hier nen kleinen Preview anschauen.

Zwei kleine Hinweise noch:
1. die statischen Daten sind im Moment nicht eingepflegt.
2. ist das ganze erst dann fertig wenn ich es sage .. keine Sekunde eher!

Grüße,
Hanni

_____________________________
Die von der UfP sind die guten ... aber ich will gar net gut sein ;)

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

16.09.2007 22:21
#46 RE: Regeln-Debugging Antworten

In Antwort auf:
...kann man sich hier nen kleinen Preview anschauen.

=

http://ts4ever.de/dev/inside/planeten.php

____________________________________________________
Auch Du bist'n Guter!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.09.2007 20:03
#47 RE: Regeln-Debugging Antworten

Meiner Meinung nach unnötige Dinge im Regelwerk:

1. Disclaimer - gehört irgendwo in die nähe des Impressums
2. Team - dafür gibts auf der PBP HP ne extra Seite
3. primäre Waffengattungen von PU Sets ...
etc ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Die von der UfP sind die guten ... aber ich will gar net gut sein ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz