Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 offtopic
Zorro Offline




Beiträge: 12

10.09.2007 17:39
Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

Also, liebe PBP-Fangemeinde,

ich grüße euch alle ganz herzlich und bin mal gespannt, was mich hier als "Neueinsteiger" erwartet.
So richtig "neu" ist ASC dann doch nicht für mich, ich bin ein alter Battle-Isle 3 Spielfanatiker und daher auch schon mit ASC vertraut. Bislang fehlte etwas die Zeit und die Notwendigkeit einer Umstellung auf die Features von ASC. Einige hier kenne ich vom Namen nach noch aus den BI-Tagen und freue mich, mal wieder mit euch zu tun zu haben! Werde mich die Tage mal mit der Kamapgne auseinandersetzen und Spielpraxis holen. Sollte mich der Dr. Snuggels zum Karten-Editieren brauchen, sind wir ja noch ein (fast) eingespieltes Team. Hat einer der BI3-Spieler noch die alten Verzeichnisse mit den ganzen Missionen griffbereit? Würde mich freuen, wenn ihr mir die per Mail zukommen lassen könntet.

So, bis die Tage,
Cu Zorro

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.09.2007 22:34
#2 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

Ich weiss nicht ob das alle sind, aber ich habe 475 Dateien im Missions Ordner liegen.

Must sagen welche Dateien du brauchst. BI3 spiele ich allerdings nicht mehr. ASC ist wesentlich tiefgehender.

Zorro Offline




Beiträge: 12

11.09.2007 12:47
#3 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

Das hört sich gut an, aber ich weiß nicht, wie Du das organisiert hast. Da gab es mal vom Dr. Snuggels so ein Lademenü (ich komme nicht mehr auf den Namen), da konnte man alle Karten mit laden. Ich muss ihn nochmal speziell anschreiben...
Danke erstmal, ich melde mich nochmal dazu.
(Mein Problem damals war, das ich beim Gamer (BattlePlanet) die Karten gespielt hatte und noch viele Testkarten und Karten einer Liga aus Amerika dabei hatte.)
Schaun´ mer mal

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 12:48
#4 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

ist eigentlich ein BI2 / BI3 Unterforum gewünscht?

Das gabs/gibts ja auch bei Gamershall...wenn wir das hier integrieren...?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!
http://www.ufp.de.lv/

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

11.09.2007 13:22
#5 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

In Antwort auf:
Da gab es mal vom Dr. Snuggels so ein Lademenü (ich komme nicht mehr auf den Namen),


Den BI3Launcher vielleicht? Hab ich auch ...

Es gab mal ein Downloadlink für das gesamte Paket.

MFG Key

Zorro Offline




Beiträge: 12

11.09.2007 17:06
#6 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

Den Launcher zu bekommen wäre klasse! *freu*
Ich habe vorhin ´ne ganze Zeit gegoogelt, aber nix zum downloaden gefunden. Ich hatte damals soviele BI3 Files, alle verschütt gegangen durch einen Festplatten-Crash. Hast Du die ganzen Mission-Files in verschiedenen Ordnern? Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, könntest Du mir mal schicken, was Du an BI3-Daten hast (Missionen, Launcher, Cheatguardian)?!
Meine eMail-Adresse: ZorroBI3@aol.com

Cu Zorro

Rennreh Offline




Beiträge: 364

13.09.2007 21:04
#7 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten
Hi Zorro!

Willkommen zurück! :-)
Willst/wirst/kannst Du auch mit beim PBP einsteigen? Auf Blue ist noch ein HB-Platz frei... :-)
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

13.09.2007 22:47
#8 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

achjo, falls da interesse da ist, können wir wirklich ein unterforum für bi2/3 einrichten - müsst nur sagen.

-----
Kowalski, i need options!!!

Zorro Offline




Beiträge: 12

14.09.2007 14:57
#9 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

@Rennreh: Ja, ich habe mich für PBP angemeldet und schätze, Marla wird die Tage mein HQ auf MantisB einrichten. Beizeiten düse ich dann mal bei Blue vorbei...

P.S.: Ich werde natürlich "nur" Jamming-Einheiten bauen ;o)

Marla Offline



Beiträge: 721

16.09.2007 18:03
#10 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten
In Antwort auf:
@Rennreh: Ja, ich habe mich für PBP angemeldet und schätze, Marla wird die Tage mein HQ auf MantisB einrichten.

Das schreibt einer am 14.09., wenn er schon seit dem 12.09. den ersten Spielstand auf dem Rechner haben müßte bzw. an ihn gegangen ist.
Das Mailfach muß schon langsam überlaufen von meinen Mails mal mit Nachfrage, ob Probleme vorliegen bzw. mal mit mal ohne Spielstand.
Hier ist was faul und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen muß/soll, um eine Reaktion zu bekommen.
Was soll ich nur machen!?!
Zorro Offline




Beiträge: 12

17.09.2007 10:41
#11 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten

Ok, mein Fehler. Da muss ich wohl mal schleunigst mein Postfach leeren. Ich habe bislang immer nur hier auf die Seite geschaut, ob schon Meldungen im Spiel für mich vorliegen. Ausserdem war meine letzte Woche stressig, aber das war eine einmalige Angelegenheit weil mein bester Freund geheiratet hatte. Jetzt lege ich los, versprochen!!

Marla Offline



Beiträge: 721

17.09.2007 23:45
#12 RE: Ein herzliches Hallo vom Zorro Antworten
In Antwort auf:
Jetzt lege ich los, versprochen!!

Ich warte noch immer auf eine Mail von Dir mit erledigtem Spielstand.
Die anderen Siedler werden langsam zu Recht unruhig.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz