Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Also ich habe mitbekommen, dass den Orca ihr Stealth aus BI genommen wurde. Bei conventionellen U-Booten finde ich das auch OK.
Aber hier ein Vorschlag für ein Stealth-U-Boot z.B. für eines der PU-Sets, oder als PU:
Man stelle sich U-Boot vor, dass diese Merkmale hat:
- Es hat die Form eines Fisches oder eines Wahls. - Es ist mit einer künstlichen Fischhaut überzogen. - Es wird nicht von einer Schraube angetrieben, sondern es bewegt sich anhand von künstlichen Muskeln. - Es ist aus Verbundstoffen mit Stealtheigenschaften gebaut. Derartige Materialien wirken auch gegen Echolot. - Das Boot ist jedoch auch so klein, dass es nur wenige Mann Besatzung aufnehmen kann und nur 2 oder 3 Torpedos. - Auch ist die Reichweite kurz. Ich dachte so an in etwa 80 Waben weiter sollte der Spritt nicht reichen. Dafür sollte das Schiff unterwasser von anderen U-Booten ein und ausladbar sein.