Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Einheiten
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

11.09.2007 12:30
Stealth U-Boote Antworten

Hallo!

Wie steht es eigentlich um Stealth-Uboote?

Also ich habe mitbekommen, dass den Orca ihr Stealth aus BI genommen wurde.
Bei conventionellen U-Booten finde ich das auch OK.

Aber hier ein Vorschlag für ein Stealth-U-Boot z.B. für eines der PU-Sets, oder als PU:

Man stelle sich U-Boot vor, dass diese Merkmale hat:

- Es hat die Form eines Fisches oder eines Wahls.
- Es ist mit einer künstlichen Fischhaut überzogen.
- Es wird nicht von einer Schraube angetrieben, sondern es bewegt sich anhand von künstlichen Muskeln.
- Es ist aus Verbundstoffen mit Stealtheigenschaften gebaut. Derartige Materialien wirken auch gegen Echolot.
- Das Boot ist jedoch auch so klein, dass es nur wenige Mann Besatzung aufnehmen kann und nur 2 oder 3 Torpedos.
- Auch ist die Reichweite kurz. Ich dachte so an in etwa 80 Waben weiter sollte der Spritt nicht reichen. Dafür sollte das Schiff unterwasser von anderen U-Booten ein und ausladbar sein.


Ich find es ist ne nette Idee, oder?

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.09.2007 14:53
#2 RE: Stealth U-Boote Antworten

Die Idee ist sehr gut. Dies würde der Einheit "Hundehai" der Osmoser sehr nahe kommen.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

11.09.2007 15:11
#3 RE: Stealth U-Boote Antworten

Noch nie angeschaut...hol ich nach!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.09.2007 17:22
#4 RE: Stealth U-Boote Antworten

Ein Stealth U-Boot würde entgegen dem eigentlichen Sinn, sofort zu erkennen sein, WEIL es Stealth hat.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

11.09.2007 23:06
#5 RE: Stealth U-Boote Antworten

Also das Hundedings ja das passt. Es ist recht nahe an dem was ich meinte.

«« Initiative
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz