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Der Stützpunkt im Süden, diese "Flugzeugfabrik", ist nahezu unbrauchbar. Es wäre wenigstens noch ne nette Tankstelle für die fliegenden Einheiten, wenn unter den Öltürmen auch Öl wäre. Material für Reparaturen, von Produktion wollen wir mal nicht reden, bekommt man dennoch nicht hin, da man den Stützpunkt wegen der Berge nicht ans Pipelinenetz bekommt. Und Einfliegen ist zu umständlich.
Der Einsatz der 4 Generator-Helis sollte bei Gelegenheit auch kurz erklärt werden.
Auch wenn der Eindruck entstehen könnte ich kann nur meckern, aber die restlichen 99,9% der Map sind reiner Spielspass. Daumen hoch
Und was das Meckern betrifft... Du stellst eine Frage, z.B. ob dies oder das so sein soll, und machst dann einen Vorschlag.
Ich finde das sehr angenehm und betrachte es in keiner Weise als Meckern.
Dass die Berge einen Anschluss ans Pipelinenetz erschweren ist gewollt. Ich moechte verhindern, dass jemand, der fruehzeitig Kontrolle ueber diese Gebaeude erlangt einen zu grossen Vorteil davon hat. Das noetige Material einzufliegen halte ich fuer gangbar, ist aber nicht die einzige Option. Mit einem geeigneten Transporter kann man ein ANT oder ein Regio vor Ort bringen und die Verbindung ans Netz von Innen herstellen.
habe die Map gerade mit BananaJoe zuende gespielt. Eine schöne Karte, doch ist am Ende aufgefallen das die Rehaner mit 5 Tauchrobotern und Mk4 mit 29 (!!) starten?! Ich kann mir schwer vorstellen das es Absicht ist. Dadurch hat meiner Meinung nach der Mk1-Spieler einen gravierenden Nachteil, schon allein weil er nur 2 Schlachtschiffe hat (Mk4 hat 4) und der Einsatz der Tsunamies schwer wird, da sie sich kaum verteidigen lassen gegen eine Horde der Tauchroboter...
ciao kraal ich spiele gerade die Rehaner und ich kann nicht aus dem Tranporter die Citadelle panzer sowie die IX Raketnsystem.. nach anfrage im forum habe ich erfahen daß mit dem Tranporterfeatures sich einiges geänder hat, kannst du vielleicht mal die karte nochmal anschauen und gegebefalls ändern? gruss und schöne Feiertage noch ciao Alessandro
Hallo! Ich habe mal Converted umgebaut damit man es mit einem SV Spieler spielen kann. Dazu hab ich einen Spieler dazwischen schieben müssen - dies ist nötig damit man nach dem erstellen der Map den Spielstand speichern kann aber der SV Spieler trotzdem auf OFF gestellt bleibt.
Der dazwischen geschobene Spieler dient also nur zum ersten Speichern des Spielstandes nach der Erstellung der Map.
Dazu musste ich allerdings alle Events umbauen.
Hoffe es funktioniert trotzdem noch. Die Citadellen usw. in den Gigants werde ich evt. auch noch umbauen.
Die Map Converted kann man aus dem Download-Bereich nicht downloaden, besser gesagt, das Zip-File danach nicht öffnen. Bekomme vom Zip-Programm den Fehler, dass die Zip-Datei beschädigt oder nicht vollständig sei. Scheint nur für diese Datei zu gelten, die Map Alarm kann ich zum Beispiel problemlos entpacken.
Scheint erst seit dem Update vom 09.02. durch Kraal so zu sein, da Netteritaliener sich die Karte vor etwa 2 Wochen noch downloaden konnte.
der Download ist repariert (danke an den ders repariert hat)
- mehr Truppen fuer beide Seiten im Karteninneren - Fluesse wurden eingebaut - Hochplateaus wurden eingebaut - Mk4 wurde staerker aufgestellt damit herrscht zu Beginn ein Ungleichgewicht zugunsten Mk4 der erfahrenere Spieler sollte daher Mk1 spielen