Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.289 mal aufgerufen
 Karten
Seiten 1 | 2
Kraal Offline



Beiträge: 429

27.04.2008 15:42
#21 RE: 2er Karte - Converted Antworten
in der version von Gestern noch nicht, aber jetzt.

MK1 und MK4 verfuegen nun ueber 6000 Forschungspunkte
Dateianlage:
Converted.zip
Setupman Offline




Beiträge: 190

29.04.2008 12:25
#22 RE: 2er Karte - Converted Antworten

Ist es Absicht, dass das Pipelinenetz zwischen Produktion und Energie-Rohstoff Gebäuden im HQ unterbrochen ist?

Wenn ja sollte im Tutorial-Text dieser Umstand kurz erwähnt werden damit auch ein Neuling das Problemchen entdeckt.

Setupman Offline




Beiträge: 190

30.04.2008 15:43
#23 RE: 2er Karte - Converted Antworten
Und noch eine kleine Ungereimtheit ...

Der Stützpunkt im Süden, diese "Flugzeugfabrik", ist nahezu unbrauchbar. Es wäre wenigstens noch ne nette Tankstelle für die fliegenden Einheiten, wenn unter den Öltürmen auch Öl wäre. Material für Reparaturen, von Produktion wollen wir mal nicht reden, bekommt man dennoch nicht hin, da man den Stützpunkt wegen der Berge nicht ans Pipelinenetz bekommt. Und Einfliegen ist zu umständlich.

Der Einsatz der 4 Generator-Helis sollte bei Gelegenheit auch kurz erklärt werden.

Auch wenn der Eindruck entstehen könnte ich kann nur meckern, aber die restlichen 99,9% der Map sind reiner Spielspass. Daumen hoch
Kraal Offline



Beiträge: 429

11.06.2008 00:03
#24 RE: 2er Karte - Converted Antworten
heute habe ich Zeit, heute wird gefixt ;-)


Und was das Meckern betrifft...
Du stellst eine Frage, z.B. ob dies oder das so sein soll, und machst dann einen Vorschlag.

Ich finde das sehr angenehm und betrachte es in keiner Weise als Meckern.


Dass die Berge einen Anschluss ans Pipelinenetz erschweren ist gewollt.
Ich moechte verhindern, dass jemand, der fruehzeitig Kontrolle ueber diese Gebaeude erlangt einen zu grossen Vorteil davon hat.
Das noetige Material einzufliegen halte ich fuer gangbar, ist aber nicht die einzige Option.
Mit einem geeigneten Transporter kann man ein ANT oder ein Regio vor Ort bringen und die Verbindung ans Netz von Innen herstellen.
Kraal Offline



Beiträge: 429

11.06.2008 06:11
#25 RE: 2er Karte - Converted Antworten
so... Schicht im Schacht

die neue Version ist angehaengt

- Texte zur Benutzung von Generatoren hinzugefuegt
- Ressourcen fuer Bohrtuerme hinzugefuegt
Dateianlage:
Converted.zip
Raiden Offline



Beiträge: 45

11.09.2008 01:07
#26 RE: 2er Karte - Converted Antworten

Hallo Kraal,

habe die Map gerade mit BananaJoe zuende gespielt.
Eine schöne Karte, doch ist am Ende aufgefallen das die Rehaner mit 5 Tauchrobotern und Mk4 mit 29 (!!) starten?! Ich kann mir schwer vorstellen das es Absicht ist. Dadurch hat meiner Meinung nach der Mk1-Spieler einen gravierenden Nachteil, schon allein weil er nur 2 Schlachtschiffe hat (Mk4 hat 4) und der Einsatz der Tsunamies schwer wird, da sie sich kaum verteidigen lassen gegen eine Horde der Tauchroboter...

Grüße Raiden

Kraal Offline



Beiträge: 429

29.11.2008 07:09
#27 RE: 2er Karte - Converted Antworten

MK4 hat nun wesentlich weniger GT-Dive, dafuer mehr landtaugliche GT's.
Damit sollte die Ticonteroga am Anfang auch eine bessere Chance haben.

btw. wie hat euch der Teil mit dem angeschossenen Kreuzer gefallen?

Cataldo Offline



Beiträge: 205

03.12.2008 02:19
#28 RE: 2er Karte - Converted Antworten


Ist es eigentlich beabsichtigt, daß unter den Minen des MK4 Sets keinerlei Rohstoffe liegen?

.

Kraal Offline



Beiträge: 429

03.12.2008 20:37
#29 RE: 2er Karte - Converted Antworten

Das ist nicht gewollt.
Eine korrigierte Version ist jetzt im Downloadbereich verfuegbar.

Itaker Offline




Beiträge: 148

29.12.2008 17:34
#30 RE: 2er Karte - Converted Antworten

ciao kraal ich spiele gerade die Rehaner und ich kann nicht aus dem Tranporter die Citadelle panzer sowie die IX Raketnsystem.. nach anfrage im forum habe ich erfahen daß mit dem Tranporterfeatures sich einiges geänder hat, kannst du vielleicht mal die karte nochmal anschauen und gegebefalls ändern?
gruss und schöne Feiertage noch ciao Alessandro

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.12.2008 21:05
#31 RE: 2er Karte - Converted Antworten

Hallo!
Ich habe mal Converted umgebaut damit man es mit einem SV Spieler spielen kann.
Dazu hab ich einen Spieler dazwischen schieben müssen - dies ist nötig damit man nach dem erstellen der Map den Spielstand speichern kann aber der SV Spieler trotzdem auf OFF gestellt bleibt.

Der dazwischen geschobene Spieler dient also nur zum ersten Speichern des Spielstandes nach der Erstellung der Map.

Dazu musste ich allerdings alle Events umbauen.

Hoffe es funktioniert trotzdem noch.
Die Citadellen usw. in den Gigants werde ich evt. auch noch umbauen.

Dateianlage:
Converted2.zip
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

11.02.2009 14:02
#32 RE: 2er Karte - Converted Antworten

Hallo.

Die Map Converted kann man aus dem Download-Bereich nicht downloaden, besser gesagt, das Zip-File danach nicht öffnen.
Bekomme vom Zip-Programm den Fehler, dass die Zip-Datei beschädigt oder nicht vollständig sei.
Scheint nur für diese Datei zu gelten, die Map Alarm kann ich zum Beispiel problemlos entpacken.

Scheint erst seit dem Update vom 09.02. durch Kraal so zu sein, da Netteritaliener sich die Karte vor etwa 2 Wochen noch downloaden konnte.


Gruß

Tokei

Kraal Offline



Beiträge: 429

23.02.2009 03:48
#33 RE: 2er Karte - Converted Antworten
der Download ist repariert
(danke an den ders repariert hat)

- mehr Truppen fuer beide Seiten im Karteninneren
- Fluesse wurden eingebaut
- Hochplateaus wurden eingebaut
- Mk4 wurde staerker aufgestellt
damit herrscht zu Beginn ein Ungleichgewicht zugunsten Mk4
der erfahrenere Spieler sollte daher Mk1 spielen


letztes Update
Montag Februar der 23. 2009
Kraal Offline



Beiträge: 429

23.02.2009 03:53
#34 RE: 2er Karte - Converted Antworten

@Grom

wie funktioniert das mit dem starten der Karte inklusive inaktivem SV?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz