Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 interstellar network
Seiten 1 | 2
Raiden Offline



Beiträge: 45

26.11.2007 13:05
#21 RE: Allianzen und Bündnisse "Heute Die Liga" Antworten

Wenn er auch Hausbesuche macht nehme ich gerne seine Telefonnummer oder Mailadresse, unsere aktuellen Amtsgeschäfte lassen leider keine Zeit für größere Reisen.
Paranoia ist nicht sehr weit bei uns verbreitet, wir haben da leider keine Spezialisten für.
Wir wenden uns gerne an UFP-Fachärzte die sich damit anscheinend gut auskennen...
Vielleicht hilft das bei der Völkerverständigung für eine friedlichere Zukunft.

grüße

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 13:08
#22 RE: Allianzen und Bündnisse "Heute Die Liga" Antworten

Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er macht tatsächlich Hausbesuche, möchte jedoch nicht auf seine Eskorte verzichten. So etwas kann natürlich zu brenzligen Situationen führen.
Also als Oberbefehlshaber, da ist man ja in erster Linie auf das Zwischenmenschliche, das Soziale ausgerichtet.
Ich gebe das mal an den Planungsstab, wir sehen was wir machen können, ohne allzu große Reibereien zu verursachen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz