Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 offtopic
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 21:54
HL2-DM Antworten

wenn wir hier schon bei fremdspielen sind - gibts auch leute hier die das ab und an spielen? oder das neue TF2?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

26.09.2007 22:17
#2 RE: HL2-DM Antworten

Werd's mir wohl zulegen.

=====================================================================
where the sky is black, and the horizon disappears
where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

26.09.2007 22:19
#3 RE: HL2-DM Antworten

Das große Buch der WULT erlaubt nur Battletech, Master of Orion II und Operation Flashpoint.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 22:26
#4 RE: HL2-DM Antworten

so scheint es dass dies andere götter neben pbp und half-life hat. verdammnis!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

27.09.2007 09:26
#5 RE: HL2-DM Antworten
Ja solche Spiele tummeln sich auf meiner Platte auch wenn ich zu meiner Schande noch nicht dazu gekommen bin TF2 auszuprobieren.
(Muss gerade feststellen Steam zieht schon wieder updates für TF2 - hoffe das läuft dann überhaupt am WE).

Am Sonntag oder vielleicht auch schon am Samstag Morgen könnte ich mir vorstellen mal ein oder zwei Stunden für ein paar Runden DM oder TDM zu opfern.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.09.2007 14:06
#6 RE: HL2-DM Antworten

Bald kommt ja die Orange Box, falls das wem was sagt.

=====================================================================
where the sky is black, and the horizon disappears
where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 18:28
#7 RE: HL2-DM Antworten

naja ich hab sie gestern gekauft, also TF2 geht bei mir auch.

macht aber schon noch zimmich beta-eindruck

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Grom Offline




Beiträge: 1.069

27.09.2007 20:41
#8 RE: HL2-DM Antworten
Ich hab auch schon seit ein paar Tagen die Orangen Kiste.
TF2 ist ja auch noch Beta - aber ich muss mir das nachher mal anschauen.
Peggles Extrem hatte ich übrigens noch am gleichen Tag durchgezockt wo ich die Orangen Kiste gekauft hab - das ist für zwischendurch ganz lustig - meine Freundin fands nicht so toll weil ich darüber "vergessen" hab die Hausarbeit zu machen obwohl sie mich alle paar minuten dran erinnert hat.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 20:31
#9 RE: HL2-DM Antworten
hihi TF2 ist trotz beta schon recht lustig - ich liebe es, die feindlichen sniper zu messern

bissl krank ist es ja schon :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz