Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.03.2007 20:06
#21 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Tigerking, du tust ja so als wäre es dein erstes Update. ;)

Diese Einheiten irgendwo einladen oder in ein Gebäude fahren, dann gehen sie auch raus...
MfG

Tigerking Offline



Beiträge: 365

08.03.2007 00:06
#22 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Das wohl nicht. Aber auf Gnesho sind meine Gebäude Lichtjahre entfernt und jede Menge Wracks warten auf meine Pioniere ;-)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.03.2007 00:23
#23 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Wenn Einheiten in Gebäuden feststecken sieht's ganz dumm aus.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2007 00:37
#24 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Wem sagst du das ....
Ich hab da so nen Planum in nem Forschungslabor ..... *schnief*

_____________________________

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.03.2007 00:51
#25 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

In Antwort auf:
Ich hab da so nen Planum in nem Forschungslabor ..... *schnief*


ich würde sagen, den SV ganz lieb bitten...

zz9plural Offline



Beiträge: 665

08.03.2007 11:25
#26 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

In Antwort auf:
ich würde sagen, den SV ganz lieb bitten...


Der Planum ist befreit ;-)
Ich würde auch Pioneers aus nem Fuchs extrahieren, zumindest wenn der Spieler das nicht in zumutbarer Zeit selber kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2007 12:55
#27 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

In Antwort auf:
Der Planum ist befreit ;-)


Dankeschön :D

_____________________________

Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.03.2007 17:57
#28 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Man kann Einheiten von verbündeten Spielern nicht mehr betanken / aufmunitionieren oder munition / Fuel usw. abziehen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2007 18:06
#29 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Das kann ich bestätigen ....
möglicherweise ein Bug in ASC2 ?

_____________________________

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

08.03.2007 18:09
#30 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Was heißt bei dir "verbündet"?! ASC2 läßt ja verschiedene Einstellungen zu... oder funktioniert es bei allen Einstellungen nicht?!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2007 18:13
#31 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

In Antwort auf:
Was heißt bei dir "verbündet"?! ASC2 läßt ja verschiedene Einstellungen zu... oder funktioniert es bei allen Einstellungen nicht?!


Diplomatieeinstellung = Alliance

_____________________________

Rausi Offline




Beiträge: 28

17.03.2007 15:42
#32 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Mir ist gerade auch ein Bug aufgefallen:

Algol kann Einheiten nicht nachfüllen.

ASC2-Version: 1.99.92.65
MK4-Version: 17.01

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.03.2007 16:14
#33 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Sorry, aber der Bug hat schon einen sehr alten Bart -> ASCversion66 benutzen

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.03.2007 01:33
#34 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

In Antwort auf:
MK4-Version: 17.01
Wo hast du die her? Ich hab nur die 17.00.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

23.03.2007 22:33
#35 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

ich hab glaub ich grad noch einen gefunden, man kann bei verbündeten spielern im cargo dialog einheiten mit sprit und muni be- und entladen, sowie an schiebereglern von bergwerken rumstellen - gehört das so?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

23.03.2007 23:33
#36 RE: Bugs der Betaversionen Antworten
Das mit dem Befüllen und abpumpen bei Verbündeten gehört so.
Allerdings sind dass die eigenen Rohstoffe die dabei verbraucht werden sollten.
Sollte es da Rohstoffe des Verbündeten aus dessen Netz sein die man abpumpt wäre das evt. ein Feature.
Es zwingt ja keiner einen auf Allianz zu klicken.
Ein Bug wäre es nur wenn man dadurch EMF erschaffen könnte.

Das mit den Bergwerken sollte allerdings nicht gehen.
Val Haris Offline




Beiträge: 150

23.03.2007 23:47
#37 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Hallo Grom

Das mit den Bergwerken kann ich bestätigen.
Ich kann alle Regler meines Allianzpartners verstellen.
Ich dachte das muß so sein in einer Allianz!?!

Viele Grüße
Val Haris -Alphaner

Gambit Offline




Beiträge: 262

24.03.2007 00:15
#38 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Ich habe Beta 64, Update 66 und MK1 V20-01 installiert. Danach kann ich mit mit dem Wizard keine Gebäude mehr abreisen oder bauen. Das gesamte Menu ist weg. Also fahren kann ich noch.
Wenn ich nur Beta 64 und Update 66 installiere ist alles gut. Aber sobald die MK1 V20-01 dazu kommt geht es nicht mehr.

Wieso beeinflusst das MK1 Set eigentlich das Verhalten von MK4?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

24.03.2007 00:23
#39 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Das Mk1 Set enthält die sogenannten Parents. Das sind die Vorlagen auf die sich die ganzen Einheitendefinitionen beziehen.

Gambit Offline




Beiträge: 262

24.03.2007 00:25
#40 RE: Bugs der Betaversionen Antworten

Weiss nicht ob das ein Bug ist, aber es verwirrt auf jeden Fall!
Es geht um das Movement. Schiffe und Flugzeuge haben ein Movement X0 (Bsp 90), dann wird im Unit Info Panel angezeigt das sie X.0 (Bsp 9.0) Felder weit fahren können. Super!
Bei den Landfahrzeugen ist es anderst. Da hat eine Unit Movement X0 (Bsp 77) aber es wird nur X.0 - ca 1.0 (Bsp 6.6) angezeigt. Und man kann auch nur das im Unit Info Panel fahren, was wieder Sinn macht.

Kann mir das jemand erklären oder ist es einfach falsch?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz