Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 interstellar network
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.03.2007 08:03
DELC Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen,
zu einer neuen Ausgabe des DELC (Dark-Elfen-Laboratory-Channel)
Wir freuen uns, unsere neueste Entwicklung vorzustellen. Das Project läuft unter dem Codenamen "Big-Berta" und steht kurz vor dem ersten Testlauf.
Wie uns von führenden Wissentschaftlern bestätigt wurde, handelt es sich um ein Schienengebundenes, schweres, äußerst effektives Artillery-Geschütz.
Wir haben erste Bilder zur veröffentlichung des Prototyps bereit gestellt.

Die ersten Testläufe in einem realen Kampf können evtl. noch durchgeführt werden, wenn es den fremden Wissentschaftlern um "Guybrush Threepwood" nicht gelingt rechtzeitig ihre Koffer zu packen. (Wir berichteten in Kryt-News)
Und jetzt weiter mit der Werbung
Das War Lutz Feldkahn mit einer Sondersendung des DELC von Kryt.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

10.03.2007 12:20
#2 RE: DELC Antworten

Die Titzotanier gratulieren den Dark-Elfen zu ihrer neuesten Entwicklung. Wir könnten uns ja einmal zu einem Vergleichsschiessen mit unserer Dora treffen.

Angefügte Bilder:
pu_tigerking.jpg  
Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

10.03.2007 13:31
#3 RE: DELC Antworten

In Antwort auf:
Die ersten Testläufe in einem realen Kampf können evtl. noch durchgeführt werden, wenn es den fremden Wissentschaftlern um "Guybrush Threepwood" nicht gelingt rechtzeitig ihre Koffer zu packen.


Unterschätzt Threepwood nicht!
Wie wir von dessen Feldreporterin Elaine erfuhren, erwägt Threepwood weitere Spione zu eliminieren, die ihn beim Verstauen der umfangreichen Ausrüstung stören könnten. Wenn er in Ruhe gelassen wird, wird er ins Zentrallabor zurükkehren. Da beim Volk der Sirianer gerade eine Amnestie erlassen wurde, wird er nicht wegen früherer Verfehlungen verfolgt werden, daher zieht es ihn nach Hause.

Sir Hacke
Sirianer

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

30.06.2007 11:13
#4 RE: DELC Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen,
zu einer neuen Ausgabe des DELC (Dark-Elfen-Laboratory-Channel)
Wir freuen uns, unsere neueste Entwicklung vorzustellen. Das Project läuft unter dem Codenamen "SHADOW" und steht kurz vor dem bau des ersten Prototypen.
Die ersten Bilder zeigen deutlich eine Verwandschaft mit dem "ANGER".
"Shadow"

und zum Vergleich hier ein "ANGER"

wir freuen uns die Entwicklung und den Bau des ersten Prototypen bald vermelden zu können.
In der momentanen Situation, wird auch ein Testlauf bald möglich sein.
Das War Lutz Feldkahn mit einer Sondersendung des DELC von Kryt.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz