Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Terraner
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.10.2007 17:01
Schienengeschütze Antworten

Mit der nightly build vom 7.10. verfügt das MK3 nun über 2 eigene Schienengeschütze.
K5 - das bisherige Geschütz mit neuer Grafik
Dora - schweres Schienengeschütz

Hinzugekommen ist ebenfalls ein Schützenpanzer Bradley.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rhiow Offline




Beiträge: 624

07.11.2007 19:09
#2 RE: Schienengeschütze Antworten
sind die neuen einheiten einzeln zu erforschen, oder werden die durch andere einheitenforschungen o.ä. freigeschaltet wie die sonarboje?
bei den forschungszielen (wenn ich mir alle anzeigen lasse) wird mir zwar das k5 angeboten, bradley und dora allerdings nicht
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.11.2007 19:18
#3 RE: Schienengeschütze Antworten

hm..ich hab mal geschaut, mir wird gar nix davon angeboten.

------------------------------
"Aber für was ist das gut?" Ingenieur vom Advanced Systems Computing Division of IBM, 1968, zum Microchip
Eure Stimme zählt!
http://terdon.asc-hq.org/cgi-bin/bugzill..._bug.cgi?id=267

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.11.2007 19:19
#4 RE: Schienengeschütze Antworten

Technologiebug. Gefixt.
Wenn ich mk1´ler mit Doras rumfahren sehe gibts 50kK Strafe.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

07.11.2007 19:25
#5 RE: Schienengeschütze Antworten

naja man hat doch schon vergleichbares :-)

Tigerking Offline



Beiträge: 365

07.11.2007 20:27
#6 RE: Schienengeschütze Antworten

Zitat von GAMER
Technologiebug. Gefixt.
Wenn ich mk1´ler mit Doras rumfahren sehe gibts 50kK Strafe.


Und wenn ich jemand mit meiner PU herumfahren sehe, dann gibt es noch eine ganz andere Strafe.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.11.2007 20:29
#7 RE: Schienengeschütze Antworten

Hrhr ;)

Da hat wohl jemand eine Kleinigkeit übersehen ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Dann ne achtseitige Kurzzusammenfassung von Grom, ne dreiseitige Richtigstellung von Marla und je ein Nervenzusammenbruch von Gamer und rhiow.

(Scherbensammler)
egal... prophet räumt nachher eh auf ;)

Val Haris Offline




Beiträge: 150

28.01.2008 22:52
#8 RE: Schienengeschütze Antworten

Hi

Das schwere Schienengeschütz Dora ist trotz ASC-Update von gestern nicht erforschbar!!!!!

Thunderbolt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz