Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Allgemeines
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.10.2007 21:04
Einheiten Verschrotten Antworten

Hallo Leute,
was haltet ihr von einer Funktion, um Einheiten bspw. extern verschrotten zu können?
Also der Hintergrund ist der, ich habe mir gerade meine HB angeschaut. Da stehen seit dem Letzen Krieg mit den Syrianern ein paar SDI herum, wo ich absolut nicht weiss, wie ich die jemals wieder wegbekommen soll. Mittlerweile ist es auch unwarscheinlich, das diese abgeschossen werden....was nun?
Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
-Mitglied der LiGA-
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau....das Schicksal fickt jeden

Marla Offline



Beiträge: 721

16.10.2007 22:11
#2 RE: Einheiten Verschrotten Antworten
In Antwort auf:
....was nun?

Mache ein schönen Icon für die Selbstzerstörungsfunktion und schicke sie unserem Programmierer mit der Bitte die Funktion einzubauen...

Ich sollte vielleicht ergänzen, das ich schon einmal nach eben jener Funktion gefragt habe und entsprechende Antwort erhalten habe, dass ich nur ein passendes Icon liefern müsse.
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.10.2007 22:20
#3 RE: Einheiten Verschrotten Antworten

hmm..OK...vielleicht kann jemand so ein ICON für mich erstellen...ich bin eher kein PIXEL-Künstler als viel mehr ein PIXEL vergewaltiger :-(
das wäre echt nett von Euch

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
-Mitglied der LiGA-
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau....das Schicksal fickt jeden

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

16.10.2007 22:53
#4 RE: Einheiten Verschrotten Antworten

Abgesehen davon, daß wir uns SIrianer nennen, könnte ich jemanden zur Entsorgung vorbeischicken.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.10.2007 06:07
#5 RE: Einheiten Verschrotten Antworten

Hmmm, darum geht es doch jetzt hier gar nicht ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
-Mitglied der LiGA-
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau....das Schicksal fickt jeden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz