Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

01.11.2007 14:15
PU-Erbeutung Antworten

Hallo,

ich würde gern, sollte es mir je gelingen eine PU eines anderen Spielers zu erbeuten, diese nicht verschrotten, sondern als Kriegsbeute die Quasi dem Staatsschatz hinzufügen. Also: Keine Benutzung, aber damit angeben :-)

Im Moment müste ich sie verschrotten, das fände ich schade.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 16:43
#2 RE: PU-Erbeutung Antworten

evt kann der sv die ja in neutral auf einen sockel setzen..?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Lucius Offline



Beiträge: 648

01.11.2007 16:47
#3 RE: PU-Erbeutung Antworten

Wult, du bist lustig. Im anderen Thread sagst du dass du keine Steuern zahlen willst. Eine solche erbeutete PU, die du nicht nutzst, ist sinnlos, wird aber besteuert. ;-)

_____________________________________________
jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber...
die liga hat immer zwei

(Scherbensammler)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

01.11.2007 17:10
#4 RE: PU-Erbeutung Antworten

Das war doch nur Gejammer!

Aber neutral auf nen Sockel, das ist gut!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

01.11.2007 19:37
#5 RE: PU-Erbeutung Antworten
Dann erzähle uns mal wo Du die PU her hast. Wie erbeutet man eine PU ? Das muss ja ein heldenhafter Kampf gewesen sein. Wir warten auf Deine Bilder, Hintergrundberichte, Fakten, Interviews, Augenzeugenberichte und die Reaktion der geschockten und demoralisierten Gegner. Also ich bin für eine Heldenstatur nahe Deiner Hauptstadt – so richtig mit Sockel und so.

P.S. Ich war immer dafür, wenn eine Einheit komplett durch einen Gegner eingeschlossen wird, dass diese Einheit dann automatisch die Farbe wechselt. Also quasi ohne Kampf kapituliert und so mit Erfahrungspunkten usw. unbeschädigt übernommen werden kann.
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

01.11.2007 20:34
#6 RE: PU-Erbeutung Antworten

Zitat von Der irdische WULT
Hallo,

ich würde gern, sollte es mir je gelingen eine PU eines anderen Spielers zu erbeuten, diese nicht verschrotten, sondern als Kriegsbeute die Quasi dem Staatsschatz hinzufügen. Also: Keine Benutzung, aber damit angeben :-)

Im Moment müste ich sie verschrotten, das fände ich schade.


Ja soviel zu einem heldenhaftem Kampf.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

01.11.2007 20:58
#7 RE: PU-Erbeutung Antworten

Zitat von Excalibur

P.S. Ich war immer dafür, wenn eine Einheit komplett durch einen Gegner eingeschlossen wird, dass diese Einheit dann automatisch die Farbe wechselt. Also quasi ohne Kampf kapituliert und so mit Erfahrungspunkten usw. unbeschädigt übernommen werden kann.


Vor langer Zeit gab es mal die Möglichkeit, Einheiten in PBP zu belagern und nach einer gewissen Zeit zu erobern. Praktisch betraf dies Turrets und unbewaffnete Versorgungseinheiten. Die Regeln waren relativ kompliziert und das Ganze mit viel Arbeit für die SVs verbunden. Als man nach Möglichkeiten suchte, die SVs zu entlasten, wurde das wieder abgeschafft, ebenso wie das ,amuelle Sondertraining sonst nicht trainierbarer Einheiten und noch ein paar Dinge, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

01.11.2007 20:58
#8 RE: PU-Erbeutung Antworten

Ich finde wer es schaffte eine PU zu erbeuten sollte ein Denkmal mit der PU drauf bekommen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 21:00
#9 RE: PU-Erbeutung Antworten

also ich als sv würde evtl schon die pu mit der farbe grau auf einen sockel stellen.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz