Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 interstellar network
Lucius Offline



Beiträge: 648

02.11.2007 19:08
Wie werde ich zu einem grossen Liga-Helden? Praktische Ratschläge. Antworten
Hallo-o-o, lieber Kinder!!! Na, habt ihr mich vermisst??? Ich bins wieder, euer Erklärbär! Leider bin ich auch heute ganz allein, denn mein Freund, der Shadow, der hat Xyphilis gekriegt...

Alle Kinder wollen ja, wenn sie mal gross sind, zu einem grossen Liga-Helden werden. Vielleicht soo gross wie der Papa Schlossloser selbst. Ich hab für euch heute ganz-ganz tolle ratschläge zusammengestellt, wie ihr das richtig anstellt. Ihr müsst die nur ganz genau befolgen und ihr werdet ein Liga-Held. Also, macht euere Öhrchen auf:

Punkt 1. Kämpft nie ohne doppelte übermacht.

Punkt 2. Wenn ihr ne doppelte übermacht habt, kämpft. Schreit dabei laut rum wie unterlegen ihr seid.

Punkt 3. Wenn ihr ne dreifache überlegenheit habt, schreit noch lauter rum wie unterlegen ihr seid.

Punkt 4. Sucht euch eure Feinde gut aus. Newbies sind gut, Newbies, die euch in der Vergangenheit beigestanden haben, sind noch besser. Newbies, die euch in der Vergangenheit beigestanden haben und mit denen ihr Share-View habt, sind perfekt.

Punkt 5. Wenn der Kampf trotz sorgfältigen Gegnerwahl in die Hose geht, bietet Frieden an. Natürlich ohne irgendwelche Gegenleistungen. Wenn der Gegner nicht einverstanden ist, schreit laut rum wie friedliebend ihr seid und was für ein furchtbarer Agressor der Gegner doch ist.

Punkt 6. Setzt gegen unterlegene Gegner viele Elite-Einheiten ein. Publiziert dabei lange Geschichten und vergisst nicht zu erwähnen, keine Verluste zu haben.

Punkt 7. Nennt euch bei jeder Gelegenheit selbst Held, dann glauben es euch auch die anderen.

Punkt 8. Wenn euch ein Newbie mit einigen low-tech Einheiten angreift, macht ihn platt. Vergisst dabei nicht, euere high-tech-Einheiten zu trainieren, das braucht ihr für Punkt 6.

Punkt 9. Erzählt schaurige Geschichten über euren Gegner. Augenzeugenberichte über brandschätzende, mordende, plündernde und vergewaltigende <Gegnername> eignen sich am besten. Macht euch also ein paar Standardgeschichten.

Punkt 10. Wenn ein Gegner sich weigert, sich eurer doppelten Übermacht zu stellen, nennt ihn Feigling. Schreit dabei laut rum wie unterlegen ihr seid.


Naja, ist doch ganz einfach, oder? Viel Spass beim Liga-Held werden wünscht euer


Erklärbär

fünfhundertachtundzwanzigster Reporter des ISR
Führer der Waldbären
Kein Mitglied der Liga
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

02.11.2007 20:57
#2 RE: Wie werde ich zu einem grossen Liga-Helden? Praktische Ratschläge. Antworten

Ich bin ein Bär, ein Verklicker
also hör zu was ich dir sag Digger

es gibt da so ein Lucius und Xylophon
die sind so wie Papa und Sohn

die sind zusammen und doch getrennt
die sind doch ne Alli oder hamse verpennt

der Luci ist schon lange dabei
und hat an einer Stelle ein Adlergeweih

der Xyp ist wohl immer der korrekte
hat ein Xylophon in seiner Kollekte

so steht auf und geht wie ein Mann
und meldet endlich eure Alli an

heult nich rum sondern greift zu den Waffen
dann können eure Truppen Erfahrung raffen

dann klappts auch mit Laroo oder
lasst uns lieber gleich in Ruh

Euer Verklicker

Impfaufruf! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz