Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Cromoner
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 11:52
Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten

...und dafür den bisherigen Paratrooper des MK4 nicht mehr erforschbar machen oder so ähnlich.

Denn bisher sind die Trooper des MK4 nach und nach entfernt worden (zB Diver) - dann kann man das doch gleich Konsequent machen...

Diese Änderung sollte keine Vorteile ggü anderen Sets bringen...also keine neue Neiddiskussion.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Lucius Offline



Beiträge: 648

06.11.2007 11:57
#2 RE: Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten

finde ich nicht so gut. speeder ist schwerer, teuerer, hat keine minen und vor allem weniger bewegungspunkte. nutzt also für die hauptaufgaben eines paratroopers gar nichts.

_____________________________________________
jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber...
die liga hat immer zwei

(Scherbensammler)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 12:04
#3 RE: Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten

dann halt einen paramech der das alles kann...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.11.2007 12:27
#4 RE: Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten

Ich finde die Einheit Paratrooper auch sehr wichtig. Sehr gute offensiv Waffe.

- Viele Bewegungspunkte u. luftlandefähig
- sehr stark Angriffswaffe (4 x Bombe mit Stärke 100. Ich persönlich würde es besser finden 1 x Bombe mit Stärke 400.)
- erobert Gebäude
- Minen legen bzw. entfernen.
- automatische Reparatur
- Stealth Fähigkeit

Eigentlich eine typische Spezialeinheit hinter der feindlichen Front.
Richtige Einzelkämpfer, muss so unbedingt bleiben.

Kraal Offline



Beiträge: 429

06.11.2007 12:28
#5 RE: Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten
Gluecklich waere ich nicht wenn der Trooper durch einen Mech ersetz wuerde.

Als MK4-Spieler habe ich ein Interesse daran
Einheiten zur Verfuegung zu haben
mit denen ich kostenguenstig RF abfangen kann.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.11.2007 12:34
#6 RE: Vorschlag: GtSpeeder Paratrooper Antworten

Es gibt genügend andere Einheiten, mit den ich Probleme habe. z.B. der Spring, Virus usw. Diese Einheiten könnten wir doch verändern ?
Ausserdem bräuchte ich noch einen ganz kleinen Munitionstransporter, den ich per Fallschirm abwerfen kann.

«« Turrets
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz