Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
In Antwort auf:...Ich sehe auch keinen Grund, warum von getaucht auf tiefgetaucht nicht geschossen/geworfen... werden können soll.
Die Bomben der Taucher stellen ja eigentlich auch eher Haftminen dar und können somit nur dort eingesetzt werden, wo der Taucher auch selber hinkommen kann. Und das die Robbies den gleichen Beschränkungen unterliegen ist nur eine Frage der spielerischen Fairness. Denn sonst würde MK3 gleich gegen MK1 & 4 wettern ;-)
Gruß SdlG
____________________________________________________ ... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu
Also ich bin da offen, war halt nur so ne Idee (ich alter Schlingel spiel doch tatsächlich MK4 - erwischt :-) ). Nein, im Ernst, das sollten die Berufszocker entscheiden, die haben mehr Erfahrung.
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
Zitat von Lucius3. Wie schnell soll ein Taucher/Roboter unter wasser sein. - Taucher 3-4, Höhenstufenwechsel-abschlag gering - Roboter 5, Höhenstufenwechsel-abschlag hoch
Sollten Tauchroboter unter Wasser in der Tat so schnell sein wie ein schwerer Flugzeugträger, der im Allgemeinfall mit nuklearer Kraft angetrieben wird ?
Grüße, Hanni
_____________________________ (Xyphagoroszh) Dann ne achtseitige Kurzzusammenfassung von Grom, ne dreiseitige Richtigstellung von Marla und je ein Nervenzusammenbruch von Gamer und rhiow.
(Scherbensammler) egal... prophet räumt nachher eh auf ;)
In Antwort auf:Sollten Tauchroboter unter Wasser in der Tat so schnell sein wie ein schwerer Flugzeugträger, der im Allgemeinfall mit nuklearer Kraft angetrieben wird ?
Schneller als ein Taucher finde ich durchaus angebracht. Also 3 für Taucher 4 für Mechs.
Spritverbrauch für sämtliche Unterwassereinheiten !!
Also diese ewig Unterwasser bleiben von Tauchern, Robotern und U-Booten finde ich unrealistisch. Die Regeländerung mit dem Spritverbrauch bei Flugzeugen war absolut richtig. Jeder kommt jetzt damit zurecht. Also
sehr großer Tank - U-Boot kleiner Tank für Tauchroboter und extrem kleiner Tank für Taucher.
Ja - Ok - dies ist nur eine kleine Veränderung, die auch nicht das Problem löst. Aber falls man eh was ändert, könnte man dies dann in einem Aufwasch direkt mitberücksichtigen.