Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2
Ares Offline




Beiträge: 417

03.09.2008 21:29
#21 RE: Rocky kann fahren Antworten

Die Kieferzangen sind allerdings schon ein Laser mit Aufladerate und Verbrauch, den man nur ändern müsste, die Brandbombe ist halt eine Bome, da wäre nur die Effektivität gegen Einheitentypen schon richtig.

*schieb in Richtung Flammenwerferthread*



Don't feed trolls!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.09.2008 21:35
#22 RE: Rocky kann fahren Antworten

omg

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2008 21:51
#23 RE: Rocky kann fahren Antworten
Zitat von Ares
Die Kieferzangen sind allerdings schon ein Laser mit Aufladerate und Verbrauch, den man nur ändern müsste, ..


Ja - an diese habe ich auch gedacht. Bei dem Feuer sollten es schon so 3.000 bis 5.000 Fuel pro Schuss sein.

Aber ich denken, wir machen besser ein Gebäude aus der Einheit und dieses Gebäude dann für alle Set´s baubar.
Gebäude können übrigens sehr gut schießen, das sieht man z.B. an der ISG Command Unit.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.09.2008 21:54
#24 RE: Rocky kann fahren Antworten

Ein kleiner Einwand: Gebäude können keine Waffen haben. Excalibur meint hier sicherlich eine vollstationäre Einheit.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.09.2008 22:05
#25 RE: Rocky kann fahren Antworten

Zitat von Excalibur
Zitat von Ares
Die Kieferzangen sind allerdings schon ein Laser mit Aufladerate und Verbrauch, den man nur ändern müsste, ..


Ja - an diese habe ich auch gedacht. Bei dem Feuer sollten es schon so 3.000 bis 5.000 Fuel pro Schuss sein.

Aber ich denken, wir machen besser ein Gebäude aus der Einheit und dieses Gebäude dann für alle Set´s baubar.
Gebäude können übrigens sehr gut schießen, das sieht man z.B. an der ISG Command Unit.


Das ist nen bissel viel Spritt! Streich ne 0 und es wäre OK.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Marla Offline



Beiträge: 721

03.09.2008 22:17
#26 RE: Rocky kann fahren Antworten

Zitat von Excalibur
[Aber ich denken, wir machen besser ein Gebäude aus der Einheit und dieses Gebäude dann für alle Set´s baubar.
Gebäude können übrigens sehr gut schießen, das sieht man z.B. an der ISG Command Unit.

Die ISG Command Unit ist eine vollstationäre Einheit und kein Gebäude. Gebäude können definitiv nicht schießen - das ist so und wird auch wohl so bleiben. Gebäude können dafür mehrere Felder einnehmen, was Einheiten wiederum nicht können.
Nur Dinge, die nur ein Feld einnehmen und keine Waffen haben, können wahlweise als Einheit oder Gebäude definiert werden.

minimus Offline




Beiträge: 160

03.09.2008 23:19
#27 RE: Rocky kann fahren Antworten

Zitat von Excalibur

Ja - an diese habe ich auch gedacht. Bei dem Feuer sollten es schon so 3.000 bis 5.000 Fuel pro Schuss sein.


nur mal so als vergleich 1 schuß mit einem mg kostet 1 EMF !!! sogar 300-500 Fuel wär mir noch zu teuer um eine infantrie damit zu grillen.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

04.09.2008 08:16
#28 RE: Rocky kann fahren Antworten
In Antwort auf:
Aber ich denken, wir machen besser ein Gebäude aus der Einheit und dieses Gebäude dann für alle Set´s baubar.
Gebäude können übrigens sehr gut schießen, das sieht man z.B. an der ISG Command Unit.



Abgelehnt, und zwar bereits mehrfach.

Und was den Flamenwerfer betrifft: Ich schieße doch nicht mit 5k Fuel auf einen Trooper. Da kann ich ihn auch mit zwei bis drei CM killen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

04.09.2008 11:30
#29 RE: Rocky kann fahren Antworten

Zitat von Tarliesin
Und was den Flamenwerfer betrifft: Ich schieße doch nicht mit 5k Fuel auf einen Trooper. Da kann ich ihn auch mit zwei bis drei CM killen.


Musst Du ja auch nicht, der einzige Vorteil hierbei ist - der Trooper ist auf jeden Fall mit einem einzigen Schlag mausetot. Wenn da ein schönes Knistern dabei ist, macht das doch richtig Spass.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.09.2008 15:57
#30 RE: Rocky kann fahren Antworten

Also von den 3000 bis 5000 Spritt streichen wir einfach 2 Nullen, dann sind wir bei interessanten Bereichen.

Dann fällt mir aber nochwas ein: Flammenwerfer wirken eigentlich nicht gegen Soldaten direkt sondern vielmehr gegen Bunker und Feldbefestigungen...
Wie wäre es noch mit nem Flammenwerfer-Soldat und Panzer die Einheiten in Feldbefestigungen und Bunker quasi ohne Abzüge angreifen können?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

04.09.2008 20:47
#31 RE: Rocky kann fahren Antworten

ihr seit echt nicht ausgelastet ....

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.09.2008 02:01
#32 RE: Rocky kann fahren Antworten
Du scheinst recht zuhaben. Schau mal auf die Uhr und morgen kurz vor 6 Uhr mache ich bei meiner Quest weiter. Aber Rocky bleibt unser liebstes - das kommt bei mir direkt nach den ganz wichtigen Riffen.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

05.09.2008 02:08
#33 RE: Rocky kann fahren Antworten

Aber jetzt mal im ernst, ab wann können wir mit dem Flammenwerfen rechnen und welche Werte soll dieser haben ?
Oder bin ich ganz falsch und wir sollten den Flammenwerfer nur mobilen Einheiten geben, die somit Bunkeranlagen ausräuchern ?
Können wir uns einen Ton erstellen und welches Musikdateiformat muss das sein ?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.09.2008 06:37
#34 RE: Rocky kann fahren Antworten

Sound im OGG Format und sobald du einen erstellst kann man den übernehmen und in ASC nutzen.
Ob du den in PBP bekommst hängt von Gamer ab.

Setupman Offline




Beiträge: 190

05.09.2008 14:22
#35 RE: Rocky kann fahren Antworten

@Excalibur
Ich kann mir nicht helfen, aber ein bisschen klingt es für mich so, als wäre da jemand traurig sein neues Spielzeug nicht mehr rechtzeitig zu Beginn der Ignis-Quest bekommen zu haben ;-)

Bahunabega Offline



Beiträge: 54

05.09.2008 18:44
#36 RE: Rocky kann fahren Antworten

Na, gegen Infanterie hat er doch seine hochtrainierten Scharfschützen - Bis vor die Bunker sollen wir gar nicht kommen :P

Seiten 1 | 2
«« Genni
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz