Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Tigerking Offline



Beiträge: 365

02.12.2007 12:04
Teamspeak Antworten

Was ist denn mit dem Teamspeak los? Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass der Server offline ist.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.12.2007 13:06
#2 RE: Teamspeak Antworten

Das liegt daran dass der Server offline ist.

=====================================================================
Das Weckmannprinzip: Je mehr Schaden an den eigenen Einheiten desto gut. Wenn dabei gegenerische Einheiten beschädigt werden ist das ein willkommener Nebeneffekt.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

02.12.2007 13:59
#3 RE: Teamspeak Antworten

lol

und warum ist dem so? kommt der wieder? und wenn ja, wann?

____________________________________________________
... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu

<Allgemeines/über PBP/WICHTIG FÜR NEUEINSTEIGER>

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.12.2007 14:01
#4 RE: Teamspeak Antworten

Laut Gamer spinnt der TS2 Server immer mal wieder rum, warum das so ist entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Tigerking Offline



Beiträge: 365

09.12.2007 17:11
#5 RE: Teamspeak Antworten

Immer noch keine Lösung gefunden?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.12.2007 00:35
#6 RE: Teamspeak Antworten
Der Server ist leider wieder offline. Ich habe auf dem Gildenserver meiner WoW Gilde einen PBP Bereich eingerichtet.

Zugangsdaten:
ebc-server.de:8769
PW: echtschlecht

Channel PBP
ChannelPW: asc2

(Ich selbst bin dort unter dem Namen "Jamakaido" registriert.)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz