Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Kraal Offline



Beiträge: 429

23.12.2007 05:08
ALZ - verschwunden Antworten

auf einem der Planeten welche ich verwalte ist einem Spieler eine ALZ verloren gegangen

Frage:

Gibt es den 40-Runden-Timeout von dem ich glaube dass er fuer ALZ's eingerichtet wurde noch?

koennte Das des Raetsels Loesung sein?

Lucius Offline



Beiträge: 648

23.12.2007 06:47
#2 RE: ALZ - verschwunden Antworten

das ist des Raetsels Loesung ;-)
lebensadauer der ALZs ist auf 40 runden begrenzt.

_____________________________________________
"Es sollte dem Licht ein Trost sein, dass die Schatten es nicht überleben werden." - Gregor Brand

LuX (lat.) - Licht
Shadow (engl.) - Schatten

Kraal Offline



Beiträge: 429

24.12.2007 02:31
#3 RE: ALZ - verschwunden Antworten
weiss jemand wie die Spieieler, mich eingeschlossen, feststellen koennen wann ihre ALZ ihnen unter dem Raumschiff wegbrechen wird? Manche ALZ stehen schliesschlich auf Wasser, was Raumschiffe gar nicht moegen.
Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.12.2007 02:39
#4 RE: ALZ - verschwunden Antworten
taste "7" zeigt dir infos zu dem ausgewählten feld an, wie terrain, bewegungskosten, objekte und deren lebensdauer
Kraal Offline



Beiträge: 429

24.12.2007 03:26
#5 RE: ALZ - verschwunden Antworten

da scheint nur bei den "neueren" ALZ der Fall zu sein. Bei allen aelteren habe ich eine remainig lifetime von -1
aber die sterben einfach nicht

Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.12.2007 05:45
#6 RE: ALZ - verschwunden Antworten
remaining lifetime von -1 heißt, das objekt stirbt nicht von selber ab.
ich vermute mal, das bei einer änderung der maximalen lebensdauer in der objektdefinition die maximal lebensdauer von bestehenden objekten nicht geändert wird
Kraal Offline



Beiträge: 429

26.12.2007 10:39
#7 RE: ALZ - verschwunden Antworten

okay

kann dann jemand Hanni bescheid geben damit er das mit der Lifetime auf der Webseite hinzufuegt?

hier und hier

FIX  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz