Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Gambit Offline




Beiträge: 262

18.03.2007 02:12
Big Gun bauen Antworten

Ich wollte mit dem Versuvius eine Big Gun bauen. Bei den Baukosten hat er immer 12100M und 0F angezeigt. Ich hatte mehr als genug Material geladen und konnte trotzdem keine Big Gun bauen. Im Editor habe ich dann rumgespielt und gemerkt, das man doch 13000 Fuel braucht. Was ist den jetzt falsch, die Anzeige für die benötigten Ressourcen oder die Baukosten? Der Fuelwert entspricht exakt dem Energiewert den man in der Fabrik brauchen würde. Von dem her machen die Baukosten Sinn, auch wenn ich es etwas teuer finde Energie => Fuel 1:1 zu übersetzten. Energie ist schliesslich selten Mangelware und Fuel schon eher.

Wenn ich gleich beim Anzeigen der Baukosten bin, hätte ich noch etwas. Ich habe in Erinnerung das früher angezeigt wurde wiviel es kostet wenn man eine Unit repariert. Das wird bei mir nicht mehr angezeigt. Fand ich eigentlich noch ein nettes Feature.

Lucius Offline



Beiträge: 648

18.03.2007 12:00
#2 RE: Big Gun bauen Antworten

Habe ich grad ausprobiert, die anzeige der Baukosten beim bauen ist falsch.
Das Fuelwert genau dem Energiewert etspricht hat schon seine Richtigkeit. Fuel ist nur beim Basisaufbau (wie bei dir jetzt) Mangelware, wenn du später viel produzierst, ist Energie eher das Problem. Und ein umtauschverhältnis 1:1 ist schliesslich viel besser als z.B. bei den generatoren.

ich würde an deiner stelle erst mal keine Big guns aufstellen und alles auf den Basisaufbau und die einheiten, die du für die Quest brauchst, konzentrieren. Einen Newbie wird so schnell keiner angreifen und wenn, retten dich die big guns auch nicht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz