Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Allgemeines
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.12.2007 17:11
Hügel werden hügelig Antworten

Die alten Hügelterrains aus BI Zeiten haben derzeit zu wenig Movemalus (11). Das wird sich mit dem nächsten Update ändern.

====================================================
Wenn man die CD falschrum abspielt sind satanische Klänge zu hören. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sie Windows Vista

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

31.12.2007 09:51
#2 RE: Hügel werden hügelig Antworten

Genau - super - darauf habe ich gewartet. Jetzt ergeben manche Landschaftsteile bei meinem neuen Planeten erst einen rechten Sinn.
Kommen auch mehr Grafiken ? Fühle mich in meinem künstlerischen Schaffen so eingeschränkt.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

31.12.2007 17:18
#3 RE: Hügel werden hügelig Antworten

Wie ich bereits in der Malwerkstatt andeutete gibt es eine schöne Funktion im Editor (Development -> Exchange Graphics) mit der du selbst ohne viel Aufwand deine ganzen Vorschläge testen kannst wie sie ingame aussehen würden. Mach dann von denen die dir am besten gefallen einen Screenshot und poste den, dann sehen wir weiter. Wenn Bedarf besteht kann ich auch noch eine kleine Anleitung dazu schreiben.

====================================================
Wenn man die CD falschrum abspielt sind satanische Klänge zu hören. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sie Windows Vista

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz