Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Technische Fragen
bockt Offline



Beiträge: 2

04.01.2008 19:42
Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten

Hallo Forum,

zunächst ein dickes DANKESCHÖN an alle Entwickler und Programmierer von ASC. Wunderbar, dass ich nun mein geliebtes Battle Isle mit noch mehr Einheiten etc. wiedersehe!!!

Allerdings habe ich ein Problem, dass zusehends größer wird: Im Verlauf der einzelnen Missionen im Single-Player-Modus tauchen immer mehr schwarze Balken auf den Hex-Feldern auf. Anfangs immer, wenn der Anguin bewegt wurde. Mitterlweile sind die Fehler aber so immens, dass man eigentlich nichts mehr erkennen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder gar einen Tip zur Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!
Thomas

PS.: Interessanter Weise tauchen die Balken nur auf einem Screenshot auf, wenn man eine pcx-Datei speichert. Nicht bei *.png...

Angefügte Bilder:
Problem.jpg  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

04.01.2008 19:49
#2 RE: Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten

Hallo,
ja das ist gar kein Problem! Das ist die Anzeige für mögliche Ressourcen im Boden.
Diese kannst du mit der Taste "1" auf deinem Keyboard zu jeder zeit ausschalten.
Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.01.2008 19:50
#3 RE: Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten

Dir kann geholfen werden ;)
Das was du da siehst, ist die Anzeige der im Boden vorhandenen Ressourcen.
Diese kannst du mit der Taste "1" ein und auch wieder ausblenden.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

bockt Offline



Beiträge: 2

04.01.2008 19:54
#4 RE: Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten
Ach Du meine Güte! Ist ja doch vieles anders und neu geworden.

VIELEN, VIELEN DANK für Eure Blitzantworten. Echt super!
Thomas


PS.: Und ich Blödi quäle mich schon bis Level 7 damit...
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.01.2008 19:57
#5 RE: Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten

Was? Du Böhli???

*Armeen sammel*

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.01.2008 20:07
#6 RE: Schwarze (Status-) Balken verdecken die Spielfläche Antworten

Zitat von Der irdische WULT
Was? Du Böhli???


Nicht hinter allem und jedem steckt ein Böhl ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz