Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Berichte von der Front
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.01.2008 07:34
Kriegsbericht Invasion auf Kryt Antworten
Nachdem der Krieg auf Ocean zwischen dem Licht und dem Schatten noch tobt, so ist vermutlich auch in der Hauptschattenzone auf Kryt der Krieg entbrannt. Erste Einheiten der "LUX" fallen über Longtracks des Herren der Schatten her.
Die Einheiten konnten anhand des Namens zu dem Feldherren Lucius zugeordnet werden. Ersten Angaben zu folge, handelt es sich um die "T2-Kohorte". Das Interessante daran ist, das die tapfer kämpfenden Dark-Elfen bereits auf Ocean (wir berichteten "Rettungsmission auf Ocean") dem Licht gegenüber stehen und dort gegen die Einheiten des Lucius bestehen müssen. Die Auf Ocean eingesetzten Truppen tragen den Beinamen "Die Eiserne" und es handelt sich um die "Erste Kohorte".
Wir werden sehen, auf welche der möglichen Ziele sich die zweite Kohorte versuchen wird zu stürzen. Noch ist nicht sicher, ob die "zweite Kohorte" auf dem weg zu den Dark-Elfen oder den Marsianern ist.

Kriegsberichterstatter von Kryt
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

07.01.2008 18:43
#2 RE: Kriegsbericht Invasion auf Kryt Antworten

***Nachtrag***
Neuesten Erkenntnissen nach, handelt es sich doch nicht um die zweite Kohorte des Lucius. Es handelt sich vielmehr um dessen Bündnispartner. Es soll wohl den Effekt haben, das es der Ersten Kohorte auf Ocean zu heiß wird, und Einheiten der Dark-Elfen gebunden werden sollen auf Kryt.
Eine weitere denkbare Erklärung, wäre das die Imperiale Garde versucht auf den Trainingsraubzug des Lucius aufzuspringen und sich ebenfalls an Mitgliedern der LIGA vergreifen möchte.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz