Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 PBP2 Allgemein
Seiten 1 | 2
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

25.03.2008 19:01
#21 RE: Nur Vorankündigung - für Diskussion neuer Planet mit vielen Hügeln Antworten

Super - durch die Änderungen von Gamer und Xyphagoroszh habe ich jetzt viele grafische Möglichkeiten und komme auch sehr gut zurecht. Hierfür nochmals herzlichen Dank !

Einige kleine Wünsche bleiben noch:
1.) Ich bräuchte jetzt Eure Klippen (siehe Anlage)
2.) Die schon fertigen Riffe ?
3.) Ein zusätzlicher roter Edelstein (kann auch der Blaue sein - der nur anders eingefärbt wird) wäre für meine Planeten-Story nicht schlecht. Nur der Stein darf nicht direkt zu Material zerlegt werden - er sollte zur Weiterverarbeitung vorher in ein Spezialgebäude transportiert werden müssen. Dieser Stein sollte so schwer sein, dass er nur mit sehr viel Mühe abtransportiert werden kann. Vielleicht über Stock und Stein, sodass man unbedingt vorher erst eine richtige Straße bauen muss. Wie früher bei BI.

Carneol. Seine wunderschöne rote Farbe erhält der Carneol durch Anreicherung von Eisen. Der Name Carneol kommt aus dem Lateinischen Corneolus, da er aussieht wie die Kirsche. Er ist das Symbol der wiederkehrenden Sonne, in seiner Farbe erinnert er an den Sonnenuntergang. Geschichte: Der Carneol wurde bereits in der Antike als einer der wertvollsten Schmucksteine geschätzt. Die Ägypter trugen diese Stein als Symbol der Erneuerung und der Treue stets bei sich. Die Pharaonen dieser Zeit sagten dem Stein göttliche Kraft nach. Der Carneol wurde als Grabbeigabe für ein sorgenfreies Leben nach dem Tod beigegeben.

Angefügte Bilder:
Lapis.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz