Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich denke um ein paar Ideen zu sammeln ist ein Forum gar nicht mal schlecht. Leider versucht jeder sein System als das beste darzustellen (ich schließ mich dabei nicht aus).
Vielleicht sollte man sich hier also erst einmal ein paar Gedanken über mögliche Systeme machen (in einem Tread) und diese Vorschläge dann im TS2 genauer beleuchten.
Grüße, Hanni
_____________________________ (Xyphagoroszh) Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)
..ja der server ist schon seit ewigen zeiten offline :-/ ich wäre sonst auch dafür zu haben ;-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
Wenn's nur für SVs wäre, würdest du davon wahrscheinlich garnichts erfahren. ;-) Bei diesem Thema ist die Meinung der ganzen ASC-Community gefragt, einschließlich den nicht-PBPlern.
====================================================== MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant