Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 22:57
Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

der titel sagts...


ich habe den eindruck dass hier 5-7 leute ziemlich intensiv aneinander vorbeireden.


sowas klappt nicht per forum.

zu komplex! zu viele meinungen! zu viele missverständnisse!



alle interessierten sollten sich im TS einfinden, dann wird entschieden - und das wird dann umgesetzt.

fertig.


ich verfolge die diskussion lang und aufmerksam und ich sehe anders kein land. bin schon total verwirrt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.01.2008 23:08
#2 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

Ich denke um ein paar Ideen zu sammeln ist ein Forum gar nicht mal schlecht. Leider versucht jeder sein System als das beste darzustellen (ich schließ mich dabei nicht aus).

Vielleicht sollte man sich hier also erst einmal ein paar Gedanken über mögliche Systeme machen (in einem Tread) und diese Vorschläge dann im TS2 genauer beleuchten.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.01.2008 11:38
#3 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

*dabei*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tigerking Offline



Beiträge: 365

16.01.2008 12:52
#4 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

Dann sollte bitte jemand wieder den Server online stellen.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.01.2008 15:36
#5 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

..ja der server ist schon seit ewigen zeiten offline :-/ ich wäre sonst auch dafür zu haben ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.01.2008 16:41
#6 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten
hm, anscheinend lesen einige nicht wirklich die beiträge hier oder ?

http://116159.homepagemodules.de/t656f5-Teamspeak.html

Leider ist der Channel wieder weg, das sollte aber nicht stören, kann ja jeder selbst anlegen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.01.2008 16:47
#7 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

Ich persönlich fände den Chat besser, da man dort automatisch ein Diskussionsprotokoll hat.

======================================================
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.01.2008 17:41
#8 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

Ist der TS jetzt nur für SVs oder für alle?

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.01.2008 17:54
#9 RE: Erfahrungs-Änderung bitte IM TS BESPRECHEN Antworten

Wenn's nur für SVs wäre, würdest du davon wahrscheinlich garnichts erfahren. ;-)
Bei diesem Thema ist die Meinung der ganzen ASC-Community gefragt, einschließlich den nicht-PBPlern.

======================================================
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz