Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.04.2007 14:09
#21 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Na das was da steht, ich kann temporäre Straßen, Brücken und Landebahnen bauen ... einen wirklichen Preisvorteil haben die aber nicht und sie verschwinden wieder nach ein paar Runden.

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Nosports Offline



Beiträge: 243

09.04.2007 14:13
#22 RE: Grafikwettbewerb Antworten

---------
Na das was da steht, ich kann temporäre Straßen, Brücken und Landebahnen bauen ... einen wirklichen Preisvorteil haben die aber nicht und sie verschwinden wieder nach ein paar Runden.
---------

Nun Preisvorteil sollte nicht da sein ;-)

Aber halt verschwindend, es sein denn sie werden gepflegt :-) (like reality :-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 14:25
#23 RE: Grafikwettbewerb Antworten

örr...ja eben drum ham ichs net gleich kapiert - was bringen mir denn strassen etc. die eine begrenzte lebensdauer haben, wenn sie nicht deutlich billiger sind?
das einzige wäre, wenn sie deutlich weniger move beim bauen verbrauchen würden oder auf eis baubar sind...müsste aber dann richtung 50% move weniger sein...sonst versteh ich den sinn net ganz...also so dass es mehr ist als für den gartenbauverein von stove oder so...

schauen die eigentlich anders aus?

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.04.2007 14:31
#24 RE: Grafikwettbewerb Antworten

In Antwort auf:
onst versteh ich den sinn net ganz...also so dass es mehr ist als für den gartenbauverein von stove oder so...

den sinn kan ich mir schon ausmalen, da rennt man auf diesen Straßen mit seinen einheiten richtig nach vorne erobert ne kolonie und reißt hinter sich "die brücken" wieder ab...gibts häufig genug...so muss man die brücken nicht abreißen, so verallen sie von selbst ;-)
Die Idee ist doch nicht schlecht.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 14:54
#25 RE: Grafikwettbewerb Antworten

ahjo daran hatte ich nicht gedacht...das klingt schon eher interessant

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Grom Offline




Beiträge: 1.069

12.04.2007 18:53
#26 RE: Grafikwettbewerb Antworten
Was haltet ihr von sowas:


Ich würde evt. in der Art weiterentwickeln aber das sieht dann nicht BI Style oder wie MK1 aus sondern wird dann was neues.
Meine Objekte und Terrains werden ähnlich realistisch aussehen.

Gefällt euch sowas oder eher nicht?

Worauf legt ihr Wert bei Spielen und was meint ihr bringt uns noch mehr Spieler?
Nosports Offline



Beiträge: 243

12.04.2007 19:23
#27 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Sieht doch gut aus....
Aber ich würde den Turm ein wenig mehr kippen, damit alles Gebäude-Ansichten gleich sind, mir wird sonst schwindlig ;-)
Was ist es eigentlich ?? Kühlturm oder Kernkraftwerk (wenn das, dann sollte da noch ein kleines Turbinenhaus hin...) ?

Allerdings würde ich schon versuchen inerhalb eines Sets den Grafik-Style gleich zu halten, weil es sonst zu sehe als mischmasch aussieht.

Direkt über Grafik denke ich werden wir nicht mehr Spieler werben können. Ich denke man sollte für mehr Spieler eher das Gameplay und eher personalisierte Einheiten gehen können.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.04.2007 19:23
#28 RE: Grafikwettbewerb Antworten

also, wenn alles in den style geändert wird, dann sieht das ja hammer aus!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.04.2007 20:36
#29 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Also mir gefällt's

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 21:08
#30 RE: Grafikwettbewerb Antworten

schaut top aus!

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.04.2007 06:08
#31 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Das sieht prima aus !! Bedenkt aber das wir keine Isometrische Grafik benutzen !

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.04.2007 06:41
#32 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Auch wenn ich von Grafiken nicht viel verstehe, so sehe ich jedoch, das dies super! aussieht.
Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.04.2007 12:32
#33 RE: Grafikwettbewerb Antworten
Mal zeigen ...

einmal Sperber und Sting vom MK4 Set
Angefügte Bilder:
mk4a_sperber.png   mk4v_sting.png  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.04.2007 12:46
#34 RE: Grafikwettbewerb Antworten

sehr schick die grafiken, sehen auf jeden fall besser aus, als die bisherigen.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
REALITY.SYS is Corrupt. Reboot Universe [Y/N] Y

Nosports Offline



Beiträge: 243

15.04.2007 12:48
#35 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Jupp schick :-)

*DAFÜR BIN*

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

15.04.2007 13:02
#36 RE: Grafikwettbewerb Antworten

*thumb up*

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.04.2007 13:11
#37 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Jipp, mir würde dieser Style für das MK4 Set durchaus gefallen *Daumen hoch*

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 13:50
#38 RE: Grafikwettbewerb Antworten

sehr schön, vor allem weil der "BI-Style" erhalten bleibt!

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

16.04.2007 22:02
#39 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Weiter mal zeigen:

Uhu, Exterminator und Stormbringer

Wie gesagt alles nah an BI3 ;-)

Angefügte Bilder:
mk4a_uhu.png   mk4a_exterminator.png   mk4a_storm.png  
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.04.2007 22:21
#40 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Lasst mal besser die alten Grafiken bei MK4,

auch wenn ich sagen muß, dass die gewzigten echt gut aussehen. Wie wärs mit Nachbauten durch die outseider, oder so?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz