Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Na das was da steht, ich kann temporäre Straßen, Brücken und Landebahnen bauen ... einen wirklichen Preisvorteil haben die aber nicht und sie verschwinden wieder nach ein paar Runden.
--------- Na das was da steht, ich kann temporäre Straßen, Brücken und Landebahnen bauen ... einen wirklichen Preisvorteil haben die aber nicht und sie verschwinden wieder nach ein paar Runden. ---------
Nun Preisvorteil sollte nicht da sein ;-)
Aber halt verschwindend, es sein denn sie werden gepflegt :-) (like reality :-)
örr...ja eben drum ham ichs net gleich kapiert - was bringen mir denn strassen etc. die eine begrenzte lebensdauer haben, wenn sie nicht deutlich billiger sind? das einzige wäre, wenn sie deutlich weniger move beim bauen verbrauchen würden oder auf eis baubar sind...müsste aber dann richtung 50% move weniger sein...sonst versteh ich den sinn net ganz...also so dass es mehr ist als für den gartenbauverein von stove oder so...
In Antwort auf:onst versteh ich den sinn net ganz...also so dass es mehr ist als für den gartenbauverein von stove oder so...
den sinn kan ich mir schon ausmalen, da rennt man auf diesen Straßen mit seinen einheiten richtig nach vorne erobert ne kolonie und reißt hinter sich "die brücken" wieder ab...gibts häufig genug...so muss man die brücken nicht abreißen, so verallen sie von selbst ;-) Die Idee ist doch nicht schlecht.
Ich würde evt. in der Art weiterentwickeln aber das sieht dann nicht BI Style oder wie MK1 aus sondern wird dann was neues. Meine Objekte und Terrains werden ähnlich realistisch aussehen.
Gefällt euch sowas oder eher nicht?
Worauf legt ihr Wert bei Spielen und was meint ihr bringt uns noch mehr Spieler?
Sieht doch gut aus.... Aber ich würde den Turm ein wenig mehr kippen, damit alles Gebäude-Ansichten gleich sind, mir wird sonst schwindlig ;-) Was ist es eigentlich ?? Kühlturm oder Kernkraftwerk (wenn das, dann sollte da noch ein kleines Turbinenhaus hin...) ?
Allerdings würde ich schon versuchen inerhalb eines Sets den Grafik-Style gleich zu halten, weil es sonst zu sehe als mischmasch aussieht.
Direkt über Grafik denke ich werden wir nicht mehr Spieler werben können. Ich denke man sollte für mehr Spieler eher das Gameplay und eher personalisierte Einheiten gehen können.