Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.709 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 22:25
#41 RE: Grafikwettbewerb Antworten

ich find die sind nah genug dran an BI

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.04.2007 22:32
#42 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Die sehen sich zu ähnlich, die verwechselt man zu leicht.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Jogi Offline




Beiträge: 5

16.04.2007 23:09
#43 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Ich würde die original BI-Grafiken so lassen und nur kleine Details ändern, damit sie nicht mehr "geklaut" sind. ZB. ein Stück vom Flügel abschneiden, Höhenruder oder Entenflügel abschneiden, beim Panzer die Kanone ändern usw.

Macht weniger Arbeit, man muss sich nicht umgewöhnen und der BI-Look bleibt erhalten.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.04.2007 23:32
#44 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Naja,

ich würde sie einfach so lassen, oder hat sich schon nen Anwalt gemeldet?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.04.2007 05:55
#45 RE: Grafikwettbewerb Antworten
Also die EInheiten sehen natürlich schon toll aus !
Passt aber bitte auf die Größe auf. Wir haben nur das Hexfeld zur Verfügung und gerade beim Mk4 sollte der Originallook schon grundsätzlich erhalten bleiben.
Hier vieleicht nur die Konturen "schärfer" zeichnen und Details besser zur Geltung kommen lassen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Raiden Offline



Beiträge: 45

17.04.2007 12:45
#46 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Warum soll das Aussehen der Einheiten geändert werden?
Das "BI-Feeling" ist für mich mit ein Grund das ich mit dem Set spiele ...

Aber die neuen Grafiken sehen trotzdem gut aus ;-).

Nosports Offline



Beiträge: 243

17.04.2007 13:39
#47 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Also ich finde die BI-Grafiken bereits gut, bzw ok Historisch bedingt halt.

Aber die Einheiten hier sind für mich praktisch HI-RES-Bilder der Originalen.
Vor allem die Adlerwings sind nun gut erkennbar auf den Flügeln ;-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

18.04.2007 22:36
#48 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Bisher habe ich die Einheiten originalgetreu aus BI3 abgemalt (aus dem dortigen Info-Fenster), aber damit sehen die Einheiten etwas anders aus. Also lass ich das "neumalen" und werde das vorhandene MK4 Set nur scharfzeichnen. Damit bleibt der Wiedererkennungswert erhalten. Wollt ihr auf den MK4 Fliegern trotzdem die schwarz/gelben Adler haben? Ich finde die eigentlich recht schnuggelig, aber werde mich der Mehrheit fügen. Mit dem Neumalen von Gebäuden hab ich leider keine Ahnung und trau mich nicht so richtig ran, zudem wäre da noch die Konfig der Asctxt (welch ein Kraus).

Nosports Offline



Beiträge: 243

18.04.2007 23:21
#49 RE: Grafikwettbewerb Antworten
Ja den Adler will ich haben :-)
Grad der macht das ganze so richtig saftig :-)

Vor allem den Stormbringer find ich echt gelungen -hups weiter so !

BTW: wie wärs mit BI-1 Grafiken für die Gebäuden ?

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.04.2007 06:14
#50 RE: Grafikwettbewerb Antworten

@ Key, die MK4 Einheiten sind die originalen BI3/2 Grafiken, direkt importiert. Ich habe sie nur per Grafikprogramm auf 48x48 (ehemals 24x24) hochskaliert. Dadurch ist diese Unschärfe entstanden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

30.04.2007 01:22
#51 RE: Grafikwettbewerb Antworten

1. Wegen mir kann Key die Einheiten auch komplett neu malen. Mir gefällt das Aussehen wesentlich besser als vieles andere, das ich bisher in ASC/PBP gesehen habe. (Zur Not nehm ich auch die überarbeiteten .. aber mit Adler bitte :D)
2. Die Grafiker unter uns könnten vielleicht eine Art Palmen Wald erstellen. Dieses würde zumindest auf tropischen / subtropischen Planeten durchaus etwas zur Atmosphäre beitragen.

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.07.2007 13:43
#52 RE: Grafikwettbewerb Antworten
Hallo MK4 Spieler,

ein kleiner Zwischenstand der Arbeiten. Anders als meine bisherigen Bilder sind diese vom Original abgeändert (scharf zeichnen, Adler-Auge, Cockpit, syncronisieren, usw.).
Ich hoffe euch gefallen die Grafiken besser als das Neu-Zeichnen.

Über ehrliche Antworten bin ich wie immer dankbar.

Albatros, Copra, Crux, Crux DX, Dterano, Exterminator, Genom, Ghost, Uhu
Angefügte Bilder:
mk4a_albatros.png   mk4a_copra.png   mk4a_crux.png   mk4a_cruxdx.png   mk4a_dterano.png   mk4a_exterminator.png   mk4a_genom.png   mk4a_ghost.png   mk4a_uhu.png  
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

07.07.2007 13:55
#53 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Also, hätte das MK IV-Set, als ich angefangen habe, solch klar/schön gezeichnete Einheiten gehabt, wäre ich möglicherweise schwach geworden ;o)
Mir gefällt's!

Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man 'ne andere.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 14:28
#54 RE: Grafikwettbewerb Antworten

absolut super! echt! bitte unbedingt weiter so!!!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

07.07.2007 15:08
#55 RE: Grafikwettbewerb Antworten
In Antwort auf:
Adler-Auge
Wozu?
Zeig doch mal wie die Einheiten in den anderen Spielerfarben aussehen bzw. wie die Einheiten gedreht aussehen.

==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 15:26
#56 RE: Grafikwettbewerb Antworten

das adlersymbol war auf den 3d-ansichten in bi2 und bi3 immer drauf und ich finde das passt auch sehr gut!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.07.2007 19:53
#57 RE: Grafikwettbewerb Antworten
In Antwort auf:
Zeig doch mal wie die Einheiten in den anderen Spielerfarben aussehen bzw. wie die Einheiten gedreht aussehen.


Drehen macht ASC2 selber, was leider immer etwas den optischen Eindruck mindert.

MFG Key
Angefügte Bilder:
bild-mk4.jpg  
Grom Offline




Beiträge: 1.069

07.07.2007 20:02
#58 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Mir gefallen die Neuen Bilder.

Die sollten dann meiner Meinung nach mit den nächsten Update auch übernommen werden.
Zusamen mit den Mk1 und MK3 Bildern die ich letzten noch für Gamer aufpoliert hatte und den ganzen neuen Wrackgrafiken. von Ares und Prophet.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

07.07.2007 20:41
#59 RE: Grafikwettbewerb Antworten

Das schaut ja aus, wie auf 'nem Kindergeburtstag :D
Aber die aufpoierten Modelle machen sich wirklich in allen Farben gut!

Jeder hat der Vögel einen und zwei der glaubt er habe keinen...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

07.07.2007 21:16
#60 RE: Grafikwettbewerb Antworten

In Antwort auf:
Drehen macht ASC2 selber, was leider immer etwas den optischen Eindruck mindert.
Eben deswegen sollte man immer austesten wie das dann aussieht.

Das sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich kann mich mit den Augen einfach nicht anfreunden, vor allem auf den gelben Fliegern. Die würde ich weg lassen.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz