Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Oh, ein paar tage nicht reingeschaut und schon gibts richtig gute Bilder. Sind leider nicht im Update heute drin, werden es aber in das Update nächste Woche mit rein schaffen.
===================================================================== where the sky is black, and the horizon disappears where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...
Hab mal ne Frage: In der RC9 sind meine neuen MK4 Bilder mit drin. Find ich jetzt schon mal supi ;-) Wenn ich die Einheit anklicke dann sieht man die Einheit im Infofenster rot, obwohl sie auf der Karte grün ist. Andere Einheiten z.B. MKI sind auch im Infofenster grün.
Hab ich jetzt beim malen ein Fehler gemacht? Ich habe die originalen (alten) Farben genommen. Wo liegt der Fehler, bzw. wie kann man das abstellen?
Das ist bei allen 32bit-Grafiken so. Das geht ohne großen Aufwand nicht anders.
===================================================================== where the sky is black, and the horizon disappears where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...