Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Technische Fragen
magared Offline




Beiträge: 23

18.02.2008 09:44
Neuerungen kommunizieren Antworten

Gibt es eigentlich im Forum irgendwo einen Ort, an dem technische Neuerungen erläutert werden. Ich vermisse das ein wenig. Da ich kaum die Zeit habe, mich durch die Diskussionen über technische Neuerungen durchzukämpfen, wäre das ein hilfreiches Mittel.

Ich komme darauf, da immer wieder plötzlich neue Gebäude oder Fahrzeuge zur Verfügung stehen, man aber die technischen Details dazu nicht genau kennt (neustes Beispiel: CrystalProcessing, Farm, Lumbercamp). Und in den Unitguides tauchen diese Neuerungen ja jeweils mit etlicher Verzögerung auf.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

18.02.2008 22:29
#2 RE: Neuerungen kommunizieren Antworten

Im Downloadbereich gibt es die History Dateien und Changelogs der Sets.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 10:05
#3 RE: Neuerungen kommunizieren Antworten

mei, das ist halt das problem bei communityarbeit.

doku kostet in der regel fast genauso viel zeit wie die änderungen selber. und mir persönlich ist es lieber dass wer änderungen ohne große vorankündigung macht - als dass er sie wegen des hohen doppelaufwandes gar nicht mehr macht.

den communitymitgliedern steht es frei, mitzuhelfen wenn sie mängel entdecken und diese zu beheben...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

19.02.2008 11:38
#4 RE: Neuerungen kommunizieren Antworten
Ich stimme Prophet zu.
Mir ist alles klar.
Siehe Forum –> Menüpunkt –> Downloads -> History-Datei der Einheitensets -> z.B. History MK4-Set
...
10.02.2008 (GAMER)
-Bugfix Monolith, kann nun Mineralien abbauen
-PTerano, 30 Fuelverbrauch
__________________
02.02.2008 (GAMER)
-Umbau Ablities -> Features
-Regio baut Oelpflanzen ab
-Gigant baut Kristallfabrik,Farm,Holtfällerlager
Neu:
-Thunder Spy
....
Die anderen allgemeinen Neuerungen werden in den Info´s beim neuen Update genannt.

Mir reicht das völlig und den Rest frage ich halt im Forum.
«« Hafenbau
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz