Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
du brauchst entweder elite pios (mk3) oder gigant (mk4) oder ? (MK1). "normale" baufahrzeuge koennen es nicht.
_________________________ Alle warten auf das Licht fürchtet euch fürchtet euch nicht die Sonne scheint mir aus den Augen sie wird heute Nacht nicht untergehen und die Welt zählt laut bis zehn
also so wie ich des bis jetzt verstehe werden die von Baufahrzeugen oder Pioniere gebaut. Dann müssen erforschte Einheiten zur Produktionsliste hinzugefügt werden. Das geschied indem man auf des + klickt. (allerding gibts da im moment wohl nen Bug, so das die Bauoptionen nicht gleich angezeigt werden.)
Also die Farm und des Holzarbeiterlager hab ich im Editor schon ausprobiert die bauen automatisch Wald oder Felder ab. Lassen die eigentlich extra was stehen?
Zu denn Fabriken können ältere Spiler bestimmt noch mehr ins Deteil gehen.
also Lava wächst wohl wie Wälder und zerstört alles was ihr in denn Weg kommt. Sie kann wohl entfernt werden und durch Mauern blockiert werden. Hab aber noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht, zum Glück
ja was lava macht det weis ich :) ich hab meine hb auf fedalus ;) und da is ganz viiiiel lava xD aber was ich damit sagen wollt gibt es au ne fabrik die lava abbaut?
Bedienen die sich auch einer nachvollziehbaren Logik beim Stehenlassen, oder geschieht das nach Gutdünken?
Gruß Señor de la Guerra
_______________________________________________________________ Wer in der Grube pfeift und lacht, dort raucht und schlechte Wetter macht, kein Feuer kann anreißen, den wird der Schachthund beißen!
Bei mir wächst die Lava im Shallow water immer weiter auf eine meiner Bohrinseln zu. Das MBV, welches ja Lava abbaut, kann leider nur ins very shallow water.
Also dachte ich, das Fix als Reparatur, Konstruktions & Turretbaushiff sowie Bergeshiff könnte sowas vieleicht. Kann es leider nicht :-/
Hat wer ne Idee wie ich die Lava dann an solchen Stellen abbauen kann? Ist dafür (also auf see) noch eine Einheit vorgesehen? Da es doch recht großflächig ist, währe es ein ziemlicher overkill dem MBV dafür Brücken hinzubauen.
Noch eine allgemeine Frage zur Lava: Also Floating Lava kann auf Gebäude/Einheiten wachsen die dann dadurch zerstört werden.
Wie siehts mit burried Pipelines aus? Sind die tief genug, oder werden die auch zerstört?