Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Toby Offline




Beiträge: 468

27.02.2008 14:11
Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Meine Frage ist wie ich die Farm und des Waldarbeiter Lager baun kann, oder gibts des nur im Editor?

Lucius Offline



Beiträge: 648

27.02.2008 15:55
#2 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

du brauchst entweder elite pios (mk3) oder gigant (mk4) oder ? (MK1). "normale" baufahrzeuge koennen es nicht.

_________________________
Alle warten auf das Licht
fürchtet euch fürchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heute Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn

(Rammstein)

Toby Offline




Beiträge: 468

27.02.2008 16:41
#3 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

ok danke

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.02.2008 17:04
#4 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Zitat von Lucius
oder ? (MK1).

Mk1: MBV
Diese drei Fahrzeuge sind auch für die Jamming Station und das AKW verantwortlich.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

28.02.2008 13:30
#5 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

ich würd gern mal allgemein wissen wie des mit den Fabriken funktioniert...

Toby Offline




Beiträge: 468

28.02.2008 14:18
#6 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

also so wie ich des bis jetzt verstehe werden die von Baufahrzeugen oder Pioniere gebaut. Dann müssen erforschte Einheiten zur Produktionsliste hinzugefügt werden. Das geschied indem man auf des + klickt. (allerding gibts da im moment wohl nen Bug, so das die Bauoptionen nicht gleich angezeigt werden.)

Also die Farm und des Holzarbeiterlager hab ich im Editor schon ausprobiert die bauen automatisch Wald oder Felder ab. Lassen die eigentlich extra was stehen?

Zu denn Fabriken können ältere Spiler bestimmt noch mehr ins Deteil gehen.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

28.02.2008 14:48
#7 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

und was is mit lava?

Toby Offline




Beiträge: 468

28.02.2008 14:51
#8 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

also Lava wächst wohl wie Wälder und zerstört alles was ihr in denn Weg kommt. Sie kann wohl entfernt werden und durch Mauern blockiert werden. Hab aber noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht, zum Glück

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

28.02.2008 14:53
#9 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

ja was lava macht det weis ich :) ich hab meine hb auf fedalus ;) und da is ganz viiiiel lava xD
aber was ich damit sagen wollt gibt es au ne fabrik die lava abbaut?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.02.2008 15:03
#10 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Nein, eine Fabrik die Lava abbaut gibt es nicht.
Ja, die Abbaulager lassen extra etwas stehen.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

28.02.2008 15:05
#11 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

lol warum das denn nich?? (wg.lava) :(

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.02.2008 15:29
#12 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Die Erntegebäude haben übrigens einen Abbauradius von 10 Feldern um des Eingangsfeld herum.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

28.02.2008 22:37
#13 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Bedienen die sich auch einer nachvollziehbaren Logik beim Stehenlassen, oder geschieht das nach Gutdünken?

Gruß
Señor de la Guerra

_______________________________________________________________
Wer in der Grube pfeift und lacht,
dort raucht und schlechte Wetter macht,
kein Feuer kann anreißen,
den wird der Schachthund beißen!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

29.02.2008 02:28
#14 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Es wird jeder dritte Baum etc. stehengelassen. Am besten mal selbst ne Testkarte basteln, da sieht man's am besten.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Toby Offline




Beiträge: 468

29.02.2008 10:51
#15 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

ok gut zu wissen. Ich hab des so gemeint das man die Lava mit Pionieren entfernen kann, oder geht des auch nicht?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.02.2008 11:34
#16 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Ja, die Elite Pioneers können das.

Lestat Offline



Beiträge: 51

29.02.2008 13:07
#17 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Da das Thema grade bei Lava ist:

Bei mir wächst die Lava im Shallow water immer weiter auf eine meiner Bohrinseln zu.
Das MBV, welches ja Lava abbaut, kann leider nur ins very shallow water.

Also dachte ich, das Fix als Reparatur, Konstruktions & Turretbaushiff sowie Bergeshiff könnte sowas vieleicht.
Kann es leider nicht :-/

Hat wer ne Idee wie ich die Lava dann an solchen Stellen abbauen kann?
Ist dafür (also auf see) noch eine Einheit vorgesehen?
Da es doch recht großflächig ist, währe es ein ziemlicher overkill dem MBV dafür Brücken hinzubauen.

Noch eine allgemeine Frage zur Lava:
Also Floating Lava kann auf Gebäude/Einheiten wachsen die dann dadurch zerstört werden.

Wie siehts mit burried Pipelines aus? Sind die tief genug, oder werden die auch zerstört?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.02.2008 13:22
#18 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Das kommt auf die Definition drauf an.
Meines Wissens nach ist aber überall bei kill die Lava eingetragen ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

29.02.2008 16:25
#19 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

Lavamauern lassen sich in shallow Water bauen. Damit müsstest du dann lediglich die Bohrinsel sichern.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.02.2008 16:32
#20 RE: Farm und Waldarbeiterlanger antworten

hm, ist aber trotzdem irgendwie nicht sinnvoll, wenn Lava im Shallow Water wächst.
Wollen wird das auf "very_shallow_water" beschränken ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de