Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Duelle
Toby Offline




Beiträge: 468

04.03.2008 21:54
Duelle Antworten

Hallo hat jemand Lust auf Duelle??

Setupman Offline




Beiträge: 190

04.03.2008 23:14
#2 RE: Duelle Antworten

Ja ich ;-) Brauch ein wenig Übung ...

Grüsse, Setupman

Toby Offline




Beiträge: 468

05.03.2008 11:40
#3 RE: Duelle Antworten

dann is ja gut ich nämlich auch ;) Willst was bestimmtes Spielen? Ich hab auch paar eigene Karten auf lager

Setupman Offline




Beiträge: 190

05.03.2008 13:03
#4 RE: Duelle Antworten

Ich würde natürlich Möglichkeiten mein Terraner Set zu spielen bevorzugen. Ich habe aber nich wirklich eine eigene Idee dazu. Also mach einfach nen Vorschlag und ich werde damit leben müssen. Nach Möglichkeit keine Mini-Map wie 'Front' eher sowas wie 'Alarm' oder 'Converted'.

Wähle weise, du willst mich doch nich verärgern ;-)

Gruß, Setupman

Toby Offline




Beiträge: 468

05.03.2008 20:00
#5 RE: Duelle Antworten

ich seh schon wir verstehen uns, ich spiel auch am liebsten Terraner, da gibts aber leider so weit ich weiß nur eine standart Karte. Miss oder so heißt die. Aber kannst mir auch gern deine Adresse dann kann ich dir mal 2 andere Maps zuschicken

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

05.03.2008 20:09
#6 RE: Duelle Antworten

Zitat von Toby
ich seh schon wir verstehen uns, ich spiel auch am liebsten Terraner, da gibts aber leider so weit ich weiß nur eine standart Karte. Miss oder so heißt die. Aber kannst mir auch gern deine Adresse dann kann ich dir mal 2 andere Maps zuschicken

...die größere von beiden ist sehr schön... :-)
macht auf jeden fall spaß die map
du kannst die auch hier im forum unter "Karten" mal hinterlegen. Ist echt nicht schlecht geworden

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Setupman Offline




Beiträge: 190

06.03.2008 11:54
#7 RE: Duelle Antworten
@Toby

Nach den Lorbeeren von Shadow, schick mal ruhig die Maps von dir. Ich bin schon gespannt. Hab nach deinem dezenten Hinweis auch endlich mal mein Profil hier gepflegt und meine email-Adresse hinterlegt.

Lass uns loslegen ich vertraue deiner Kartenwahl.

@Shadow

Du hast nich zufällig noch die eine oder andere hausgemachte Map mit Terraner-Set rumliegen?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz