Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Redhorse Offline



Beiträge: 479

06.03.2008 18:27
Map-Editor Antworten

Hi,

ich möchte die Map Etroncon verschlimmbessern. Habe aber nun festgestellt, daß ich die Map eigentlich vergrößern müßte, um das Meer etwas zu verbreitern. Kann man irgendwie ganze Bereiche kopieren und wieder einfügen? Ich hab da im Editor nichts gefunden und ansonsten wirds ne echte Puzzelei.

Danke,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.03.2008 18:31
#2 RE: Map-Editor Antworten

Tools -> Copy/Paste Area

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.03.2008 22:39
#3 RE: Map-Editor Antworten
Die Funktion ist relativ neu und es gibt sie nur in aktuellen ASC Mapeditoren.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.06.2008 17:29
#4 RE: Map-Editor Antworten
Hallo Gamer, kannst Du hier schnell helfen ? Herzlichen Dank !

Zitat von Uranius
@Excalibur:
Das angehängte *.zip enthält eine Acrater.ascdat, die du in dein ASC-Verzeichnis kopierst. Dann einfach den Mapeditor starten und in der Objektliste nach was unsichtbarem suchen (nur der Name erscheint).
Ich muss nur darauf hinweisen, dass da noch ne provisorische ID im 19000er Bereich vergeben ist, wenn das dann mal richtig eingebaut wird, dann fehlen die in deinen Karten wieder. Du kannst Gamer mal fragen, ob er schon mal ne ID dafür vergeben kann.
Grüße, Uranius
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.06.2008 02:24
#5 RE: Map-Editor Antworten
Mir schicken, ich bau's dann ein.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.07.2008 16:29
#6 RE: Map-Editor Antworten
Na - wie sieht es aus ? Funktioniert alles ?
Wann kann ich mit dem neuen Map-Editor (mit Krater) rechnen ?
Herzlichen Dank !!!
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.07.2008 22:00
#7 RE: Map-Editor Antworten

Muss noch was klären.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz