Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Allgemeines
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

08.03.2008 10:49
Ruinen Antworten

Hallo,

könnte man nicht auf Dauer gesehen die Gebäude alle samt mit einem zweiten Bild, wo sie als Ruine gezeigt werden verbinden, damit ein SV, wenn er einen Spieler löscht, dessen Gebäude einfach ruiniert. Diese Ruinen stehen dann anstelle der intakten Gebäude und an ihrer Stelle kann man mit ein wenig Ersparnis ein neues Gebäude errichten. Ruinen könnten auch über ein Inventar verfühgen, aber die Funktionen des alten Gebäudes sollten nicht mehr vorhanden sein.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2008 10:52
#2 RE: Ruinen Antworten

Also ich finde die Idee mit den Ruinen gut. Aber es fehlen halt talentierte Grafiker.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.03.2008 11:12
#3 RE: Ruinen Antworten

wie so oft ;)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

08.03.2008 11:42
#4 RE: Ruinen Antworten
Nein, das Zeichnen oder Malen ist nicht das Problem. Kreativ bin ich ja. Ich verstehe das nur EDV technisch nicht. Vielleicht kann mir jemand bei unserem Treffen im August einige Zusammenhänge in Bezug auf die Erstellung von PBP-Grafiken persönlich erklären, dann könnte ich das Erlernte auch später zuhause umsetzen. Gerne würde ich auch bei einem kleinen Grafikarbeitskreis mitarbeiten. Bin ja in Deutschland viel unterwegs. Wir könnten ein Regional-Treffen organisieren und uns dann Abends ein ganz bestimmtes, kleines und begrenztes Aufgabenziel setzen. Mein Laptop und einen guten Tropfen bringe ich dann mit. Beispielsweise bin ich vom 10. bis 23. April 08 im Großraum Hamburg unterwegs.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.03.2008 12:28
#5 RE: Ruinen Antworten

Also du kannst gerne was zeichnen (auf Papier oder sowas). Die Sy sind alle auch auf dem Papier per Bleistift entstanden und dann eingescannt. Es gibt sicherlich genug Leute , die deine Vorlagen dann in ASC-fähige Grafiken umwandeln können. Viel Bodengrafiken sind auch so entstanden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz