Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
Dann sollte man das bei allen Gebäuden herausnehmen und gewisse Planeten grundlegend überarbeiten!
Nachtrag: Vom Prinzip her isses mir übrigens egal, wo die 2 Gebäude gebaut werden können. Auf Stove gehts halt auch ohne, das es auf Soft Sand geht ...
Grüße, Hanni
_____________________________ Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)
oder dune-style terraforming von soft-sand zu hard-sand für einheiten ermöglichen (ich hab keine ahnung ob das jetzt programmieraufwand ist oder nicht)
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Also ich traue meinen Jungs von der Vesuvius Bautruppe durchaus zu ein anständiges Fundament zu betonieren, welches auch in Softsand hält.
Es gibt ein paar Planeten die zu über 90% aus Softsand bestehen. Wenn gebäude da nicht baubar währen, so kann man diese planeten eigentlich gleich löschen. Zumal die baubarkeit von gebäuden auf morast (swamp) oder in Shallowwater dann auch sehr fragwürdig sind, was jedoch problemlos möglich ist und sich auch noch keiner beschwert hat dass es geht.
Also ich finde das Betonplatten-Objekt keine gute Idee. Es ist zwar technisch machbar - aber eigentlich nur lästig.
Wenn man ein Gebäude bauen will, muss erst mit einem Objekt-Baufahrzeug zur Baustelle. Dann muss man die einzelnen Felder, die das Gebäude später einnehmen wird, einzeln betonieren. Aber woher weiß man, welche Felder das Gebäude später überhaupt belegen wird? Gerade bei so großen wie Atomkraftwerk weiß man das als Spieler ja eigentlich nicht.
Das ganze artet in verdammt viel Arbeit aus - und wofür eigentlich? Ich finde, wie sollten das Bau-Wesen in ASC nicht unnötig komplizieren. Sim
Deshalb plädiere ich dafür, die Gebäude einfach so in den SoftSand bauen zu können.