Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Duelle
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.03.2008 17:25
Trivial Pursuit MK4 Antworten

Wer möchte die Karte Trivial Pursuit mit dem Set MK4 spielen?

Ich bin schonmal dabei.

Bitte noch maximal 4 weitere Spieler! Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

31.03.2008 17:26
#2 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

ich bin dabei

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.03.2008 17:32
#3 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

me too ;)

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

31.03.2008 17:42
#4 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

wuff

minimus Offline




Beiträge: 160

31.03.2008 18:28
#5 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

bin auch dabei

Setupman Offline




Beiträge: 190

31.03.2008 20:05
#6 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten
icke och ... optional ... also wenn sich kein 5ter findet
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.03.2008 21:00
#7 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

closed

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.04.2008 16:45
#8 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

Reihenfolge:

Hanni
Toby
Wult
Keyfinder
Minimus

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

12.06.2008 21:53
#9 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

Ich ziehe mal ein kleines Zwischenresümee

In Runde 44 steigt das Finale zwischen Minimus und Keyfinder.

Minimus hat dabei 4 Basen unter seiner Kontrolle und steht vor der Basis von Keyfinder. In einem geglückten Schachzug wurde zuvor fast die gesamte Fliegerei von mir durch Minimus eingenommen. Ich war gerade dabei die Basis von Hanni einzunehmen, wobei ich einige flieger zum reparieren in den Flughafen flog, den Minimus erobern konnte.

Toby wurde von Keyfinder und Minimus zermalmt. Hat sich aber wacker geschlagen.

Wult ist auch schon raus, aber durch wen? Ich denke durch Minimus.

Hanni wurde von Keyfinder und Minimus zermalmt.

Macht irre spass die Karte zu spielen. Wobei auch hier einige kleine Fehler aufgefallen sind: Man kann keine Atlas bauen (wird behoben) und es werden noch 2 Algol spendiert.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

12.06.2008 23:38
#10 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

Danke war auch echt hart, und die Aktion mit dem Flughafen war super. Wult wurde durch Minimus besiegt. Hanni der auch von mir vertreten wurde, wurde von Minimus überrandt nachdem Key mir schon gut zugestetzt wurde... bin gespannt wies weiter geht. Ich tip mal auf Minimus

minimus Offline




Beiträge: 160

12.06.2008 23:58
#11 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten
kleines update meinerseits, key hat in der aktuellen runde:
9 medusa
2 medusa 2
1 gt ad
1 gt defender verloren.

17 bomber die entweder elitestatus oder diesen nahezu erreicht haben verbleiben, sieht also nicht so schlecht aus.

die karte ist wirklich lustig zu spielen, mal abgesehen von dem bereits erwähnten (und auch geänderten) fehlen von atlas und algol. kann man nur weiter empfehlen ;)
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

13.06.2008 18:36
#12 RE: Trivial Pursuit MK4 Antworten

Meine Flugabwehr ist tot. Über 25 mal Flieger RF haben nicht gereicht - im
gegenteil, der Schaden bei Minimus hält sich in Grenzen. Fehler war der
Verlust der Flieger im Flughafen.

Minimus hat gewonnen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz