Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 interstellar network
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.04.2008 11:36
ISG richtet kostenlosen Jumpport ein Antworten
+++ News +++

Die ISG richtet aufgrund der großen Entfernungen zwischen den alten und neu entdeckten System einen kostenlosen JumpService zwichen den beiden ISG Stationen ein. Alle Raumschiffe können die ISG Stationen direkt anfliegen und so die Reisezeit zwischen den Sonnensystemen teilweise erheblich verkürzen.

In Kürze wird die ISG Station 1 in einen anderen Sektor verlegt, um die Reisezeit zu anderen Systemen ebenfalls zu verkürzen. Dazu muß allerdings das komplette Navigationsnetzwerk aktualisiert werden.

Abteilung Raumflugkontrolle

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.04.2008 09:56
#2 RE: ISG richtet kostenlosen Jumpport ein Antworten
Die Abteilung "Flugplanung" zeigt sich erstaunt über diese Mitteilung, da doch allgemein bekannt ist das die Systeme der ISG nicht Wegpunkte ausgelegt sind ...
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.08.2008 17:34
#3 RE: ISG richtet kostenlosen Jumpport ein Antworten
Grr ...

Nun hat er den Jump Port eingerichtet und die Raumflugzeiten nicht angepasst ...

Ich denke, das werde ich zum ZW hin erledigen. Im Anhang ist schon einmal die zukünftige Tabelle zu finden ..

Nachtrag:
Zur Zeit wird geprüft, ob nicht eine der ISG Stationen anders postiert werden könnte.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Dateianlage:
Raumflugzeiten neu.pdf
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.08.2008 20:18
#4 RE: ISG richtet kostenlosen Jumpport ein Antworten

?? Die Tabelle hab ich schon im April neu gemacht.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

10.09.2008 03:00
#5 RE: ISG richtet kostenlosen Jumpport ein Antworten

In den letzten Stunden wurde die ISG Station 1 in einen neuen Sektor verlegt.

Das Navigationsnetzwerk wurde im selbem Atemzug aktualisiert. Die neuen Daten stehen jedem Interessenten seit kurzem zur Verfügung.

Im Zuge der weiteren Erschließung des Universums erwägt die ISG den Bau einer weiteren Station in Auftrag zu geben.

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz