Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.07.2008 10:20
#41 RE: Neue Planeten Antworten

Hmm, da habe ich wohl bisher Glück gehabt mit meinen 3 Fällen ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

19.08.2008 23:57
#42 RE: Neue Planeten Antworten
Ok - es werden zur Zeit viele neuen Planeten gesucht, aber wir sollten hier nichts übereilen. Laut Gamer sollten die neuen Planeten jeweils ein eigenes Gesicht (Thema, Charakter bzw. Profil) haben. Sie sollen anders sein und eine wirkliche alternative zu den bisherigen Planeten darstellen. Jüngstes Beispiel von Hanni (Aquarius) oder von Keyfinder (Qulina) finde ich sehr gut !!!
Ich habe auch noch zwei Planeten in der Mache, aber mir sind diese noch nicht gut genug. Ich will mehr - es soll richtig originell werden. Zur Zeit versuche ich mich an Ebbe und Flut. Aber solche Konzepte brauchen einfach Zeit.
Gerecht fände ich eine geheime Abstimmung im Forum über neue Planeten.
Schön wäre noch eine andere Planeten-Hauptfarbe - Beispielsweise:
Ascheplanet in schwarz oder Knallrot wie der Mars ?
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.08.2008 08:57
#43 RE: Neue Planeten Antworten

ich habe hier noch 2 Karten von Kraal liegen, bei denen aber noch 2-3 Fragen offen sind.

z.B.
Wer will da SV spielen?
An welcher Stelle sind da Kolonien / HB`s angedacht?
Welcher klimatische Typ?

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

21.08.2008 11:35
#44 RE: Neue Planeten Antworten

Hi

sind das "Lurd und Ephany" !?


ich könnte mir vorstellen auf einem davon SV zu machen (mit kleiner Unterweisung *g*). Auf dem anderen würd ich dann entsprechend gerne Siedeln!?

Grüße, Scar

Toby Offline




Beiträge: 468

21.08.2008 13:22
#45 RE: Neue Planeten Antworten

du willst aber auch über all hin ;)

Ich könne auch SV machen wenn ich alles erklärt bekomme. Bin ja auch schon fast ein Jahr dabei.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.08.2008 18:25
#46 RE: Neue Planeten Antworten

Find ich gut, das sich da mal 2 "frische" Seelen melden ;)

Ich denke, am Wochenende werde ich etwas Zeit für ein paar Erklärungen haben.
Ansonsten einfach im Chat den einen oder anderen "anquatschen".

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

21.08.2008 18:59
#47 RE: Neue Planeten Antworten

Zitat von Hanni
Find ich gut, das sich da mal 2 "frische" Seelen melden ;)

Ich denke, am Wochenende werde ich etwas Zeit für ein paar Erklärungen haben.
Ansonsten einfach im Chat den einen oder anderen "anquatschen".

Grüße,
Hanni


Wochenende klingt gut ;) ich schließ mich mal mit Toby kurz, doppelt erklären muss ja auch nicht sein.

Sobald du weißt wann du Zeit hast, einfach bescheid geben.


@Toby: Tjoa, das ist wohl wahr, aber es hat sich auch alles etwas "arg" zerschlagen in den letzten Tagen (meine Planungen betreffend). Zumindest der "Plan" funktiert, aber das SPS sucht noch ein weiteres Ziel =)

Raiden Offline



Beiträge: 45

21.08.2008 19:21
#48 RE: Neue Planeten Antworten

würde mich auch als sv zur verfügung stellen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz