Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 System Mystery
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.03.2007 20:12
Kryt Antworten

Kryt ist ein sehr heißer und großer Wüstenplanet. Die Sehenswürdigkeiten auf Kryt beschränke sich auf hohe Dünen. Trotzdem ist Kryt gut besiedelt und beherbergt 2 Heimatbasen und eine Kolonie.
Die Lage auf Kryt ist momentan sehr angespannt, worüber in der aktuellen Presse den Kryt-News fleißig berichtet wird.
Durch die unglaublichen Ausmaße des Planeten, sollten Touristen hier nicht ohne einen Ortsansäßigen Führer längere Reisen veranstalten, da die Gefahr besteht sich zu verlaufen oder von Beduinen-Stämmen entführt zu werden.
Desweiteren besteht die Möglichkeit, das weite Teile von Kryt mit Sy-Sporen überseht sind, da diese Früher weite Teile des Planeten beherrscht haben. Dazu können eventuell Forschungsergebnisse von Guybrush Threepwood veröffentlicht werden, der ja bereits des öffteren das Sy Phänomen untersucht hat.
Fazit: Bevor Touristen sich nach Kryt begeben wird dringend empfolen sich über die aktuelle Lage zu informieren und vielleicht sogar eine Galaxis-Weite Ausgabe der Kryt-News zu kaufen.
Das war Lutz-Feldkahn mit einer kleinen Reportage über unseren Heimatplaneten Kryt
Erster Reporter des ISR

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

02.05.2007 20:32
#2 RE: Kryt Antworten

Oberst Lukianenko:"Soldaten beeilt Euch, unsere Brüder benötigen dringenst den Nachschub auf IOTA!"
Soldat:"Wir haben Nachricht von Laroo erhalten! Die Logistikabteilung hat die Männer zu höchstleistungen angetrieben und die Verladung ist fast abgeschlossen!"
Oberst Lukianenko:"Sehr gut! Sie werden mit sicherheit vor uns eintreffen, nichts desto trotz wird auf die schweren Geräte und die Kämpfer des 5.Clans der Söhne des Schmieds gewartet".
Soldat:"Jawohl Sir! Wir beeilen uns mussten jedoch einen Fehler des Verladeoffiziers ausgleichen. Er hat die schweren Bomber zu Spät starten lassen. Jetzt müssen wir noch auf die warten!"
Oberst Lukianenko:"Ah....dieser Nichtsnutz! Schickt den Mann zu mir, er wird seiner gerechten Strafe zugeführt und mit ins Kampfgebiet geschickt."
Soldat:"Herr Oberst, haben wir denn eine Chance?"
Oberst Lukianenko:"Sodlat! Wir haben immer eine Chance! Sie vergessen sich...."
Soldat:"Aber Herr Oberst, der Feind ist uns den neuesten Zahlen zuvolge 1:3 überlegen und setzt Orbitale Einheiten ein.".
Oberst Lukianenko:"Soldat haben sie vertrauen in "Wrakas", er hat uns dieses Schicksal auferlegt, wir werden es mit seiner Hilfe schaffen."
Soldat:"Bei Wrakas, sie haben recht Herr Oberst."
Oberst Lukianenko:"Natürlich Soldat, ausserdem haben wir noch ein Ass im Ärmel"
...

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
REALITY.SYS is Corrupt. Reboot Universe [Y/N] Y

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.06.2007 20:24
#3 RE: Kryt Antworten

Oberst:"Herr General, sie haben mich rufen lassen?"
General:"Ja Oberst, ich habe einen äußerst wichtigen Auftrag für sie!"
Oberst:"Worum geht es? Ich hoffe es ist auf die Gerüchte gestützt, die seit geraumer Zeit duch unsere Truppen gehen"
General:"Ja Oberst! Ich möchte das sie sich das 4. Panzerbattalion und den 2.Gechützzug nehmen, und nach Westen marschieren!"
Oberst:"Herr General, was sollen wir denn im Westen?"
General:"Oberst, sichern sie die ALZ dort, sie wird bald von Zentraler bedeutung für uns sein!"
Oberst:"Dann machen wir jetzt also ernst?"
General:"Ja Oberst! Es geht los...."

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

24.06.2007 11:22
#4 RE: Kryt Antworten

Die Tore, des Depots öffnen sich und die halb untergehende Sonne von Kryt strahlt auf die Vollgestellten Parkplätze innerhalb des Depots. Die Männer hasten in größter Eile in und zu Ihren Truppentransportern und den übergroßen Transportern. Die Fahrer der Transporter lassen die Motoren an, und im nächsten Moment verlässt eine Flotte von nicht weniger als 8 USSL Transportern das Depot im Begriff nach Westen aufzubrechen.

Eine kleine Abwehrstellung, die im Westen herum um die ALZ errichtet wurde, verfolgt das Geschehen über die Holobildschirme in der Basis. Die Besatzung der "Anger" Boden - Orbit Verteidigungsanlage ist gerade damit beschäftigt die Large-Missels auf hochglanz zu polieren und fragt sich was sie hier sollen, und warum sie diese blöde ALZ schützen. Hier ist schon lange nix mehr passiert sagt der Oberfeldwebel zu dem Soldaten.

Der Soldat kratzt sich nur hinter dem Kopf und weis nicht sorecht was er darauf antworten soll, da er erst kürzlich angeworben wurde. Ihm wurde versprochen schon bald gegen Feinde und vielerlei Ausländische Truppen zu kämpfen.
Der Oberfeld fängt an zu erklären, das die ALZ von Verbündeten errichtet wurde um, uns im Kampf gegen die Wissentschaftler zu unterstützen.
Die glaubten doch allen ernstes, das wir von den SY besessen waren. Dabei waren es doch die S(y)rianer die uns angegriffen haben.

Getöse und der Lärm von einem Aufklärungsflieger der Ratheon Klasse kommt in Reichweite und die Soldaten blicken sehnsuchtsvoll in Rchtung Himmel.
Der Soldat wäre gerne bei den Luftstreitkräften gewesen, doch leider ist der Etart für die Flieger und deren Personal gekürzt worden. Die Landstreitkräfte hingegen wurden dermaßen aufgewertet und haben jetzt fast das ganze Einkommen zur Verfügung.

Der Oberfeld, der immernoch vor dem Holobildschirm sitzt, schreit begeistert: "Es geht los die USSL sind unterwegs und es kann sich nur noch um ein par Sonnenumrundungen handeln, bis sie bei uns eintreffen!"

Dann wird es jetzt ernst denkt der Soldat und ein breites Grinsen ziehrt sein noch junges Gesicht

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

27.06.2007 19:36
#5 RE: Kryt Antworten

Die Siräne erschallt, die Männer verlassen ihre Posten und stürmen auf den großen Versammlungsplatz in Mitten der Basis. Eine riesige Holotafel zeigt das Bild des Führers der Dark-Elfen. Aus den Lautsprächern ertönt die Stimme und verkündet endlich die Ergebnisse aus der Sitzung der Generäle. Sie tagten jetzt schon 2 Tage und haben noch nichts verkündet.
"Soldaten Kryts, die Sitzung der Generäle ist beendet!
Wir befinden uns jetzt im Krieg! Es wurden mit sofortiger Wirkung alle Urlauber zurückberufen und selbst die Kolonien in den Kriegszustand versetzt. Die UFP hat uns offiziel den Krieg erklärt. Dies können wir nicht ignorieren. Die Tage werden hart und blutig sein, doch am Ende werden wir es sein, die Siegreich daraus hervorgehen....."
Die Lage auf Kryt mag gespannt sein, jedoch sind unsere Verbündeten von Hellos bereits eingetroffen. Es ist diesmal keine Zeit um lange Wiedersehensfeste zu feiern. Wir haben der Terranischen Konföderation rechtzeitig den Krieg erklärt, um unserem Bündnispartner gerecht zu werden. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere noch vor uns liegende Geschichte auf Kryt.

Zur selben Zeit haben die Bewohner der Kolonie Stove ebenfalls die Zeit auf dem großen Platz, gleich neben dem SSG verbracht.
Auch hier mag die Lage gespannt sein, jedoch treffen auch hier unsere Verbündeten bald ein. Sie wollten hier eine Kolonie gründen, jedoch müssen sie sich diese Kolonie hart erkämpfen, da die Feinde das gleiche Ziel hatten.
Wir haben den anderen Siedlern von Stove versichert, das wir uns vorerst nicht in das aktive Kampfgeschehen einmischen, jedoch werden unsere Truppenverbände in höchste Alarmbereitschaft versetzt und werden zunächst nur Aufgaben im Hinterland warnehmen und die Bevölkerung vor Übergriffen der UFP schützen.

Die Soldaten schreiben wie üblich ihre Testamente und beten ein letztes mal zu "Wrakas" bevor sie sich in ihre neuen Uniformen in den Farben der LIGA werfen und zum Kampf bereit machen.
Der Führer digtiert in sein Tagebuch:"Ein neue Ära hat begonnen, die LIGA befindet sich geschlossen im Krieg"
...

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

30.06.2007 11:02
#6 RE: Kryt Antworten

Amtliche Bekanntmachung:
Wir befinden uns im Krieg! Dies erfordert verschärfte Maßnahmen, der hochwohlgeborene Führer unserer Dark-Elfen gibt bekannt, das das Eintrittsalter in den Wehrdienst nochmals um einiges gesenkt wurde.
Alle Personen die nicht Krank oder Verletzt sind melden sich bitte bei ihrem zuständigen Einzugsbeamten!
Es wird vor Ort und Stelle geprüft, ob eine tauglichkeit für den Dienst an der Waffe besteht oder das führen eines Fahrzeuges möglich ist.

Alle Freizeit-und Hobbykapitäne werden gebeten, sich für den sofortigen Umzug nach Laroo vorzubereiten. Die familien können später nachkommen und bekommen einen Freiflug pro Zyklus in die Heimat.

Alle Sportschützen und Jäger melden sich bitte unverzüglich bei der 5. Reservisten Infanterie-Einheit.

Bekanntmachung - ENDE

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.07.2007 10:58
#7 RE: Kryt Antworten
Soldat:"Sir, der erste Prototyp unseres "Shadow" ist fertiggestellt!"
Oberst Lukianenko:"Haben Sie ihn schon mit den notwendigen Waffen ausgestattet?"
Soldat:"Jawohl Herr Oberst! Die Cruise Missle ist an Board und die Large Missles hatten wir noch auf Lager. Wir haben ihn auch bereits auf den Transportzug geladen!"
Oberst:"Wann startet der Zug?"
Soldat:"Oberst, nun ja wissen sie, also es ist so, daß wir erst noch, naja die Schiene, verstehen sie?"

Die Zornesröte übermannt den Oberst, und lässt ihn vor Wut fast platzen.

Oberst:"Wollen sie mir erklären Soldat, daß sie es bis heute nicht geschafft haben die für uns so wichtige Schiene fertig zu stellen!?"
Soldat:"Ja, Herr Oberst"
Oberst:"Soldat, das wird sie ihren Kopf kosten, Sie werden als Wartungsmitglied mit an die Front verlegt. Aber zuvor werden Sie strafdienst auf dem Elch schieben und diese Schiene fertig stellen!"
Soldat:"...aber Herr Oberst"
Oberst:"kein Aber Soldat! Sie werden für Ruhm, Ehre und Vaterland sterben, ha ha ha"

In den Outbacks von Kryt erschallt immer noch donnernder Fliegerlärm der ständig startenden Flugzeuge unseres Allianzpartners. Die Soldaten haben längst aufgehört zu zählen, der wie vielte PTerrano oder Ghost sich in die lüfte empor gehoben hat.
Bei den ersten, ist immer noch das ganze lager in Beifall ausgefallen, doch jetzt göhört das starten der Flugzeuge schon zu dem allzu vertrauten Geräusch.

Unsere USSL Transporter kommen gut voran und ebnen den Weg für die nachrückende Streitmacht. Nur noch eine Runde...
Die Versorgungslinie in die Outbacks ist fast fertig gestellt und steht kurz vor der Vollendung. Die PionierElfen haben sehr gute Arbeit geleistet und dabei keine Kosten und Mühen gescheut. Die Trasse bis hin zu der sehr abseits gelegenen ALZ ist jetzt fast fertig und die Transportzüge werden sich auf den Weg machen.

Bis auf kleine Pannen, ist das unternehmen Feuersturm erfolgreich angelaufen...

Persöhnliche Aufzeichnungen von Oberst Lukianenko

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 15:42
#8 RE: Kryt Antworten

Formular zur Bestätigung der Routinemäßigen Waffensystemsfunktionskontrolle der Streitkräfte NeuHallwa Abt PZa Sys MedI Gez. OFw Kesselschmitt

***
Zusätzliche Sonderbemerkungen:

Waffensysteme MedI z.T. von den Systembesatzungen mit Kampfparolen bemalt. Darunter durchgestrichene Schlüssel. Sinn nicht verstanden. OFw Kesselschmitt.

***

In 3facher Ausfertigung einzureichen Quartiermeister II. PzA LW Abt S3

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.07.2007 16:42
#9 RE: Kryt Antworten

Öffentliche Bekanntmachung des Propagandaministeriums der Dark-Elfen:
Nach einschätzung der Lage auf Kryt, wird in naher Zukunft das Zeichen und das Symbol des Schlüssels auf all den Gebäuden kleben, die uns im Weg stehen!
Es ist dabei nicht ausser acht zu lassen, das hier Prophezeiungen nicht weiterhelfen werden, da die Zukunft uns bereits in dieser Hinsicht bekannt ist.
Bekanntmachung Ende

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 21:40
#10 RE: Kryt Antworten
*Ausschnitt aus den NeuHallwa TV Abendnachrichten*

...erfahren dass unser erster Soldat im Staate, Oberst Prophet, auf Kryt angekommen ist. Kryt ist ein sehr karger Wüstenplanet der noch deutliche Spuren der Ausbeutung durch das legendäre Titan-Net zeigt. Der Himmelskörper kommt auch heute nicht zur Ruhe. Gerüchten zufolge ist unser Oberst direkt vor Ort um unseren Verbündeten und Freund, Erlot, zur Seite zu stehen. Zur Seite in einem Kampf gegen finstere und überlegene Gegner. Es werden schwere Zeiten auf uns zukommen. Doch unser Oberst ist der richtige, um diesem Feind die Stirn zu bieten.

*im Hintergrund wird gezeigt, wie Oberst Prophet im Kampfanzug dem Befehlshaber Erlot die Hand schüttelt. Beide nicken zuversichtlich in die Kamera und drehen sich dann um und gehen weg, gefolgt von Massen Stabsoffizieren. Heftiges Blitzlichtgewitter.*

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.07.2007 07:57
#11 RE: Kryt Antworten

Aufgrund eines Reaktorunglücks ist zum Zyklus 53 eine noch unbekannte Menge von stark radioaktivem Reaktorwasser in die Atmosphäre verdunstet. Dieses hoch giftige Wasser hat sich nach neuesten Erkenntnissen zu einem Niederschlag im Westen von Kryt verdichtet.
Humanitäre Hilfsmaßnahmen und das ausgeben von Aussenanzügen wurde bereits eingeleitet. Leider ist dem im Westen angesiedelten Volk die Bedrohung anscheinend noch nicht klar und es muss ihnen zu ihrem Glück verholfen werden.
Wir danken den Marsianern an dieser Stelle ganz herzlich für die schnelle hilfe und das sofortige eingreifen.
Wir bedauern den Reaktorvorfall zutiefst und arbeiten schnellstmöglich an der Behebung der Schäden. Es sind auch bereits Bulldozer entsannt worden, die irreparable Gebäudereste abreißen um dort eine noch schönere Wohngegend entstehen zu lassen.
Alle abzureißenden Gebäude sind mit dem Symbol des Schlüssels zu kennzeichnen.
Wir raten den Gästen aus NeuHallwa schnellstmöglich abzureisen, da das Gebiet von uns als Kriesengebiet ausgegeben wurde und eine erhöhte Gefahr für Haustiere und deren Besitzer besteht. Es ist auch nicht auszuschließen das dieser Aggressiv wütende Sandsturm auch die Einheiten und evtl. Versorgungsschiffe von den NeuHallwarianern verschont. Es ist dringend Empfohlen, den von den Marsianern entwickelten Impfstoff „ANTI-EROSION“ anzunehmen.
Stellungnahme des Umweltministeriums Kryt Abt. der Dark-Elfen

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Kraal Offline



Beiträge: 429

10.12.2007 14:00
#12 RE: Kryt Antworten
Z57

Die Liga (Shadow & Keyfinder) Vertreibt die UFP (Erlot + Supporter Prophet) vom Planeten.
Die Allianzfreien Ludianer liefern sich mit den Truppen der Marsianer weiterhin Gefechte und verlieren dabei an Boden.
Erste Kristallvorkommen werden gesichtet.
Kraal Offline



Beiträge: 429

06.07.2008 04:05
#13 RE: Kryt Antworten
Z63

Waehrend Marsianer und Dark Elfen eine gemeinsame aktion gegen mehrere Ligavoelker auf Dyna durchfuehren, nutzt die Legion VII unter Lucius die gunst der Stunde um deren Kolonien auf Kryt zu ueberfallen.
Innerhalb weniger Runden gelingt es der Legion und ihren Unterstuetzern, den NeuHallwarianern, weite Strecken zurueckzulegen ohne auf nennenswerten Widerstand seitens der Liga zu stossen. Erste Abrisskommandos machen sich an die Aufgabe, bestehende Infrastrucktur abzureissen. Gebaeude, welche den Invasoren von keinerlei Nutzen sind fallen im Kanonenbeschuss in sich zusammen, waehrend andere erobert und zur Unterstuetzung des Angriffes verwendet werden.

Vor der Hauptlandezone der Dark Elfen formiert sich ein erster Widerstand.
In Anbetracht der starken Stoerschildgeneratoren welche die Heimatbasis der Dark Elfen umgeben haben diese Truppen eine reele Chance den feindlichen Vormarsch zu stoppen.

Heimatbasis: Dark-Elfen (Shadow) Liga
Heimatbasis: Ludianer (ludius) -
Kolonie: dark species (magared) -
Kolonie: Marsianer (Keyfinder) Liga
Invasor: Legion VII (Lucius) LuX
Supporter: Saxonier (Rennreh) AoB
Supporter: NeuHallwarianer (Prophet) UfP

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.07.2008 14:23
#14 RE: Kryt Antworten

Zitat von Kraal
Waehrend Marsianer und Dark Elfen eine gemeinsame aktion gegen mehrere Ligavoelker auf Dyna durchfuehren

Die bringen sich selber um? Interessante neue Strategie, sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Aquarius »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz