|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 29 Antworten und wurde 1.145 mal aufgerufen
|
|
|
|
RE: Diskussion über Jagdflugzeuge alle Sets
|
Antworten
|
|
Ein Jagdflugzeug ist ein in erster Linie zur Bekämpfung anderer Flugzeuge eingesetztes Kampfflugzeug. Jäger, die in der Lage sein sollen, die Luftüberlegenheit zu erkämpfen, wenn erforderlich auch tief in feindlichem Territorium. Die dafür nötige Reichweite wird heute oft durch Luftbetankung oder auch durch abwerfbare Zusatztanks erreicht. Einige Luftüberlegenheitsjäger sind auch gleichzeitig Abfangjäger. Ein Abfangjäger ist ein sehr schnelles Flugzeug mit hoher Steigleistung. Seine Aufgabe ist es, eindringende gegnerische Bomber und Aufklärer abzufangen.
Jetzt zu meinen Fragen: 1.) Ich kann keine großen Unterschiede zwischen den Jagdflugzeugen Copra und Genom feststellen ! 2.) Es gibt Unterschiede in den Waffenbeschreibungen bei der MG Bewaffnung - siehe Anlage. Welche Angaben sind die Richtigen - Hannis oder die anderen Beschreibungen ? 3.) Was soll man jetzt wofür bauen, hier sind jetzt die wahren MK4 Experten gefragt.
Im Editor habe ich Computer (Staffel Copra) gegen Computer (Staffel Genom) kämpfen lassen. Die Unterschiede sind für mich einfach zu minimal. Oder habe ich was übersehen ?
|
|