Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bug: MK3 Building Pioneers und SDIDatum21.04.2007 18:33
    Foren-Beitrag von Megatao im Thema Bug: MK3 Building Pioneers und SDI

    Ich kann mit meinen MK3 Pios auch kein SDI bauen

    bis dann

  • ReplayDatum10.03.2007 23:43
    Foren-Beitrag von Megatao im Thema Replay

    OK
    Danke

  • ReplayDatum10.03.2007 21:22
    Thema von Megatao im Forum Technische Fragen

    Moin

    Habe gerade den neuesten Spielstand bekommen,wollte Replay starten es kam die Meldung das eine Datei aktualisiert werden muss.Units-PBP-v20-02 geladen und entpackt,PBP Spielstand geladen und Replay gestartet jetzt kommt 2 mal hintereinander die Fehlermeldung das die Unit ID 15517 nicht geladen werden konnte.
    ASC2-debug bricht ab und empfiehlt die Datei asc2.cache zu löschen.

    ein ratloser Megatao

  • ASC2 AuflösungDatum08.03.2007 21:23
    Foren-Beitrag von Megatao im Thema ASC2 Auflösung

    Moin.
    Hat wunderbar geklappt Danke.Als Positiven Nebeneffekt haben auch die kleinen "Sprechblasen" das Weite
    gesucht.

    bis dann Megatao

  • ASC2 AuflösungDatum08.03.2007 19:49
    Foren-Beitrag von Megatao im Thema ASC2 Auflösung

    Hi

    Windows XP SP2,ATI Treiber von 16.12.06 Version 8.33.0.0. ASC2 Beta 64 .AMD Athlon 64 auf Asus A8N SLI Premium mit ATI Sapphire Radeon X 1600 PRO 512 PCI , SyncMaster 930bf

    ich hoffe das reicht,schon mal vielen dank für deine Mühe

    bis dann Megatao

  • ASC2 AuflösungDatum07.03.2007 20:44
    Thema von Megatao im Forum Technische Fragen

    Moin

    wenn ich die Auflösung auf 1280 X 1024 gesetzt habe , erscheinen nach einigen Minuten die Desktop

    Symbole Papierkorb , Arbeitsplatz manchmal auch aus der Task Leiste Start , DE und Norton .

    Gibt es etwas man bei den Einstellungen in Optionen beachten sollte?

    Bis dann

    Megatao

Inhalte des Mitglieds Megatao
Beiträge: 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz