Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bau von Pipelines im WasserDatum12.07.2008 06:41
    Foren-Beitrag von Blackbird im Thema Bau von Pipelines im Wasser
    nachgehakt -> harke und hacke ist kacke. :)
  • ASC InfofensterDatum10.02.2008 17:40
    Foren-Beitrag von Blackbird im Thema ASC Infofenster

    In Antwort auf:
    Der Gegner kann es mit ein wenig Zeitaufwand so oder so rausfinden.


    Abgesehen von der Erfahrung geht es doch den Gegenspieler u. a. nichts an, ob beispielsweise mein Flux oder Träger wieviel Material + Fuel geladen hat und welche Munition in welcher Menge. Er kann diese Information eigentlich nicht haben nutzt diese aber um zu entscheiden, ob Zug oder Träger ein lohnendes Ziel ist oder nicht.

  • ASC InfofensterDatum10.02.2008 16:03
    Foren-Beitrag von Blackbird im Thema ASC Infofenster

    In Antwort auf:
    Wenn man nicht will dass der Gegner nicht an gewisse Informationen kommt muss man seine Einheiten eben tarnen.


    Tarnen wird aber ziemlich nutzlos, wenn Voraufklärung [ speichern + einladen etc ] als allgemeiner Volkssport betrieben wird. Je weniger zu erfahrenen ist, um so besser.

    ich meine, wie kam es denn dazu ? Wenn zwei Spieler eine Schlacht schlagen, dann sehe ich, daß dort die oder jene Eineiten unterwegs sind, aber mehr auch nicht.

    Kommen MIGS auf mich zu, dann sehe ich sofort ob mein Gegner die Fuelversorgung [Tankflugzeug] im Hinterland sicher gestellt hat oder welche Wegstrecke sie zirka hinter sich haben [Träger?]. Sie fliegen in Richtung meiner Aufklärungssats. Ach so, sie haben gar keine Large Missle gegen Orbit dabei - macht also nichts ;).

    Daher diskutiert doch bitte einmal intern, ob man nicht die Informationen zu
    Fuel, Reichweite, Ammoanzeige und Health (nur als Farbbalken) nur den Allierten zugängig macht.

    P.S.
    Ich würde es sogar noch um die Erfahrung erweitern, da dies die strategischen Möglichkeiten erweitert. So kann sich im Kampf eine kleine Staffel von erfahrenen Fliegern als harter Brocken erweisen und eine eilig prodzierte Panzergruppe ohne Training wird als solche aus der Ferne nicht erkannt. Und täuscht Stärke vor, wo keine ist.

  • ASC InfofensterDatum09.02.2008 23:16
    Thema von Blackbird im Forum Allgemeines

    Hi!
    Warum wird den Gegnern eigentlich dataillierte Informationen über Ammo und Fuel meiner Einheiten zugängig gemacht ?
    Erinnert mich etwas an den Anfängermodus bei Battle Isle. Da konnte man sogar die Ladung einsehen.

    Also diese Informationen sollte doch besser nur Allierte einsehen.

    Fuel weg, Reichweite weg, Ammoanzeige streichen und Health nur als Farbbalken.

Inhalte des Mitglieds Blackbird
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz