Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BetaYrr infektiös?Datum27.04.2009 23:31
    Thema von Vladimir Lomonnosow im Forum Berichte von der Front

    Z72
    Besorgniserregende Berichte erreichen mich diese Tage: die BetaYrr sollen Quelle einer mysteriösen bakteriellen Infektion der Sy sein. Die Infektion soll für die Sy tödlich verlaufen, ein für die Sy ungefährliches Antibiotikum existiert bisher nicht.
    Meiner Einschätzung nach ist es unwahrscheinlich, dass die einzelligen BetaYrr eine bakterielle Waffe gegen die Sy entwickelt haben könnten. Allerdings konnte ich in der Datenbank der AlphaYrr diverse Einträge über ungewöhnliches Verhalten des Geschwisterstamms abrufen: die BetaYrr befinden sich seit ca. zwei Zyklen in einer regelrechten Lethargie. Sämtliche Kampfeinheiten ruhen, auch die Infrastruktur der Basis auf Dyna wurde stark vernachlässigt. Das könnte durchaus auf eine Infektion der BetaYrr selber hinweisen - möglicherweise kam es zu unvorhersehbaren genetischen Mutationen nach dem Kontakt mit Sy-Artefakten. Das würde auch die Unmöglichkeit der Kommunikation zwischen den beiden Yrr-Stämmen erklären, die ebenfalls in der Datenbank vermerkt ist.
    Da die AlphaYrr ihre Aufmerksamkeit momentan auf Ignis konzentrieren, wurden bisher keine Versuche seitens der AlphaYrr unternommen die Lage der BetaYrr genauer zu analysieren. Das soll sich nun ändern, und die AlphaYrr entsenden Wissenschaftler in das Gebiet der BetaYrr. Desweiteren sichern die AlphaYrr den Sy ihre Unterstützung bei der Suche nach der Quelle der Infektion zu - es liegt im eigenen Interesse der AlphaYrr die potentielle Gefahr der Genmutation zu erforschen.

  • Die Yrr wahren ähnlich überrascht, als ihnen bei den Aufräumarbeiten plötzlich marsianische Fahrzeugbesatzungen begegneten. Die Besatzungen wurden von den Yrr zum Frühstück eingeladen, und stellten sich kurzerhand als Geiseln für die Auslösung der noch im Besitz der Marsianer befindlichen Reste der Yrr-Basen zur Verfügung. Folterung fand im Übrigen nur statt, wenn man Kaffe, Kästetoast und Orangensaft als Folter bezeichnet.

    Was mit der VV los ist?
    Nun, sie besteht aus eigenständig denkenden und handelnden Mitgliedern. Es scheint zwar momentan modern zu sein bei jedem Pups eines VV-Mitgliedes "Die VV hat gepupst!" zu schreien, aber es sei hier darauf hingewiesen, dass man sich in der VV nicht über jeden einzelnen Pups abstimmt. Mann kann also grundsätzlich davon ausgehen, dass Handlungen von VV-Mitgliedern so lange keine Handlungen der VV sind, bis sie von der VV zu solchen Handlungen erklärt werden.

    Es grüßt freundlich
    Vladimir Lomonnosow

Inhalte des Mitglieds Vladimir Lomonnosow
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz