Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ASC CampaignDatum09.08.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Bleed ranner im Thema ASC Campaign

    Ok, habe es geschafft. Man muss wahrscheinlich manchmal etwas quer denken, und das Offensichtliche eben gerade nicht tun.

  • ASC CampaignDatum31.07.2008 13:55
    Foren-Beitrag von Bleed ranner im Thema ASC Campaign

    Quäle mich schon länger mit Map13. Will mich auf keinen Fall beklagen, aber der limitierte Sprit als Schwierigkeit ist schon ganz schön knackig.
    Jedenfalls habe ich noch nicht ganz verstanden warum man im Hauptquartier noch etwas gegen die Flutung unternehmen muss. Meinen MBV habe ich über eine kleine Brücke schon längst in die Werft gebracht. Das ist ja eigentlich die Siegbedingung. Oder ist das mit dem Wasser einfach nur eine weitere Aufgabe?
    Das wäre schon hart, denn im ersten Anlauf wird jeder versuchen die Werft zu erreichen, um dann festzustellen, dass für die nachfolgende Aufgabe der Sprit nicht mehr reicht.

Inhalte des Mitglieds Bleed ranner
Beiträge: 2
Ort: Dresden
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz