Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ASC CampaignDatum31.07.2008 10:17
    Foren-Beitrag von demozthenez im Thema ASC Campaign

    WOW,

    vielen Dank!

    Aber da soll man mal drauf kommen...

    Jetzt haut es jedenfalls hin!

    DAnke

  • ASC CampaignDatum31.07.2008 09:57
    Foren-Beitrag von demozthenez im Thema ASC Campaign

    Hallo Kollegen,

    ich habe vor einigen Tagen ASC entdeckt und bin sehr begeistert.

    Map 7 fiel mir bisher relativ schwer.

    Ich habe nun

    die Seeschlacht ohne Verluste überstanden,
    die gegnerischen Kräfte beim Landepunkt mit meinen Schiffen dezimiert,
    bin dann gelandet und habe die Fabrik eingenommen,
    habe dann fuel depot, material depot und wind power plant eingenommen,

    jetzt geht mir aber der Treibstoff für den Angriff nach Süden aus - geschweige denn Reparatur oder Prouktion - und im fuel depot war nichts.


    Ich habe nun gelesen, dass man das viele nicht mehr benötigte fuel von den Schiffen abziehen und in die Fabrik bringen kann.

    Nun meine Fragen:

    Wie kriege ich das fuel, z.B. von meinen destroyern in die Fabrik?
    Ich habe versucht es mit dem crab oder auch mit dem fix von den anderen Schiffen zu holen, aber bei den icons erscheint, wenn man daneben steht und auf Crab oder Fix klickt, KEIN refuel dialog, mit dem ich fuel auch hin- und herschieben kann. Allein das symbol für refuel unit erscheint. Damit kann ich aber nur von dem crab oder fix fuel auf das andere Schiff bringen. Hätte ich es auf dem crab oder dem fix, wäre es kein Problem, dann könnte ich meine Tankfahrzeuge befüllen, die das fuel dann in die Fabrik bringen.

    Bitte gebt mir Hinweise, wie das zu lösen ist.

    Hastrubal war so nett, mir mitzuteilen, dass das Leertanken mit dem Crab gehen soll. Aber, wie gesagt, ich habe keinen Button, mit dem ich das durchführen könnte. Zur Erläuterung habe ich mal einen Screenshot angehängt, auf dem man sehen kann, was passiert, wenn ich den Crab anklicke.

    Ich bitte um eine Beschreibung, wie ich nun das fuel von den Schiffen auf den Crab bekommen.

    VIELEN DANK

    demozthenez

Inhalte des Mitglieds demozthenez
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz