Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2er Karte - Little NeverlandsDatum21.12.2008 23:42
    Foren-Beitrag von HellTiger im Thema 2er Karte - Little Neverlands

    Klar gerne, mach bitte eins auf, stehe hier leicht unter Zeitdruck :].

    im Pbem ist mein nick HellTiger.

  • 2er Karte - Little NeverlandsDatum21.12.2008 16:56
    Thema von HellTiger im Forum Karten

    Hallo,

    anbei meine erste Duel-Map. MK3 vs. MK1 auf einer kleinen Insel.
    Hieber wurde ein kompletter Satz an Bodenlandeinheiten verwendet, jede Unit nur einmal.

    Ich bitte um Feedback!

    Grüße, HellTiger

  • Programmieridee für PBP.Datum19.09.2008 16:04
    Thema von HellTiger im Forum Allgemeines
    Ich als spiel geiler Einsteiger hatte da doch gleich eine Idee während meinem ersten PBP-Zug.
    Eine Idee mit der man die ersten Züge beschleunigen kann.

    Auf der Map ist theoretisch klar ersichtlich ab welcher Runde der erste Sichtkontakt mit anderen Planetenbewohnern möglich ist.
    Mein Gedanke wäre die Landezonen in 6 Mapfiles zu splitten damit jeder Einsteiger 10-20 Züge on the Fly macht, dann meldet ein entsprechender Rundenzähler das nun z.B. eine unbekannte Einheit in Reichweite kommen "könnte" und man ab jetzt die Map zum SV zu senden hat damit die teile wieder zur gesamten Planetenkarte zusammenfügt werden und das Save game wieder wie gewohnt versendet wird.

    Theoretisch könnte man auch wie im Singleplayer das ganze mit der Expansion verbinden, Sprich wenn die einheit an den Rand eines Mapteils kommt wird einfach der nächste mit rangebaut, und man hat praktisch 2 Flächen der Planetenkarte auf der man belibig viele Züge machen kann bis jemand in Reichweite kommt.
  • Blutiger Anfänger sucht Duel-PartnerDatum21.08.2008 16:12

    Ok. Ich spiele gerne jede map. Starte einfach ein Game auf http://transcendent-illusions.de/asc/
    oder teile mir mit welche Karte du spielen willst.

  • Blutiger Anfänger sucht Duel-PartnerDatum20.08.2008 23:57
    Thema von HellTiger im Forum Duelle

    Hallo die Herren.

    Ich möchte gerne einige Duelle durchfuehren bevor ich PBP gaenzlich starte!
    Gerne nehme ich Duelle hier an: http://transcendent-illusions.de/asc/
    Gemeiner Weise erhalte ich dort aber keine Benachrichtigungsemails, trotz richtiger Einstellungen.
    Gerne bin ich auch direkt per Mail zu erreichen: helltiger.cpm@googlemail.com.

    Wohlwollende Schlachten wuensche ich.

  • Neuling sucht DuellpartnerDatum20.08.2008 23:54
    Foren-Beitrag von HellTiger im Thema Neuling sucht Duellpartner

    Guten Tag die Herren.

    Ich möchte gerne ein Duel! :]

Inhalte des Mitglieds HellTiger
Beiträge: 6
Ort: Dorfen, nähe Erding
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz