Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AKTUELLE EMAIL ADRESSEN LISTEDatum29.05.2009 19:22
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema AKTUELLE EMAIL ADRESSEN LISTE

    <---- chg10ätgmxpunktde

  • kurzfristige AbwesenheitDatum20.05.2009 22:18
    Thema von Unknown im Forum Allgemeines

    Hallo PBP- Kameraden,

    ich bin leider kurzfristig unplanmäßig ab sofort bis zum 28.05. im Ausland. Um Vertretung zu organisieren dürfte es zu spät sein. Bitte mich einfach auf Prime und Qulina durchklicken. Ich bitte um Verständnis - Danke

    Unknown

  • Status Undo-ImplementierungDatum03.05.2009 13:34
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema Status Undo-Implementierung

    Habe heute das erste mal Undo beim Bauen versucht, dabei ist mir aufgefallen:

    Baue ein Gebäude neben einer geraden Straße, die Straße erhält automatisch Abzweige in die Fabrik / Gebäude.

    Wird dann Und angewendet, verschwindet das Gebäude, die Straßenabzweige ins nichts bleiben aber.

    Bug / Feature / Absicht ?

  • ausfahren des citadelle panzerDatum24.12.2008 13:32
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema ausfahren des citadelle panzer

    also bei mir hats geklappt letztens über raumschiff und Fabrik.
    Zum transportieren Dolter wenn man welche hat, oder direkt an der Front bauen :-)

  • probleme beim starten vom convertedDatum29.11.2008 19:09
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema probleme beim starten vom converted

    ich hab schonmal probleme gehabt, wenn die KI an war, da ist immer abgestürzt beim öffnen. Selbst mein PBP Planet hatte, als ein KI am zug war ein problem generiert, so das der nachfolgespieler nicht öffnen konnte. KI aus und gut wars

  • Qulina VerzugDatum03.11.2008 17:15
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema Qulina Verzug

    wenns nicht geht, mache ich meinen letzten Zug noch einmal, vielleicht gehts dann.

  • Qulina VerzugDatum02.11.2008 22:43
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema Qulina Verzug

    was geht denn nicht?
    kannst ihn öffnen und dein PW eingeben ?
    kommt ne Fehlermeldung und wenn wann ?

  • Ich kann den Spielstand nicht laden ...Datum02.11.2008 17:15

    http://116159.homepagemodules.de/t1686f5...ohne-Admin.html

    das ist glaub noch das problem, hoffe irgend wer hat ne lösung / antwort für mich noob

  • Duell erstellen ohne AdminDatum01.11.2008 17:22
    Thema von Unknown im Forum Technische Fragen

    kann ich auf dem PBEM Server ein Duell auch ohne Admin anlegen (also nur 2 Spieler, welche abwechselnd ziehen können )
    Habs bisher irgendwie nicht hinbekommen

    <---- Noob

  • QuestDatum28.10.2008 21:27
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema Quest

    Die Unnies haben soeben die Generalmobilmachung erlassen. So wie ein geeignetes Raumschiff verfügbar ist, wird eine Eingreiftruppe entsendet. Die betreffenden Einheiten wurden benachrichtigt und haben sich in der Landezone einzufinden. Aufgrund der Flugzeit des Traders, wird der Abflug / Eintreffen vor Ort nicht vor dem Wochenende erwartet. Sämtliche teilnehmenden Einheiten haben sich verpflichtet, eine Lebensversicherung abzuschliessen, denn es wird mit dem schlimmsten gerechnet - auch Totalverlust der gesamten Eingreiftruppe.

  • Spielstand passwortDatum11.10.2008 10:43
    Thema von Unknown im Forum Technische Fragen

    Habe das Problem, das der Spielstand, den ich vom Server runtergeladen habe mein Passwort zum weiterspielen nicht annimmt. Es ist die richtige Datei, der Richtige Planet und der richtige Zug und richtiger Spieler. 3x neu heruntergeladen - selbes Problem.

    Tipps erbeten :-)

  • Anmeldung PBPDatum03.09.2008 21:02
    Foren-Beitrag von Unknown im Thema Anmeldung PBP

    Danke, hoffentlich klappts. Hab ASC lange gespielt und will das halt nun mit und gegen andere spielen, langfristig.
    Hoffe ich komme mit der Mail geschichte klar, aber wenns mal läuft sollte das gut gehen. Dachte bei der Anmeldung schon das, wenn da nix drinn steht bei mir was kaputt ist ^^

  • Anmeldung PBPDatum03.09.2008 20:07
    Thema von Unknown im Forum Technische Fragen

    Guten Tag zusammen,

    habe mich für PBP angemeldet. Konnte nur Startplanet "Prime" auswählen. Angeblich ist dieser nun mit 2 anderen "Startern" voll. Wie gehts nun weiter, kann mich nicht neu anmelden / ummelden . Ideen ?

Inhalte des Mitglieds Unknown
Beiträge: 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz