Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Planet TyrDatum13.11.2008 16:01
    Foren-Beitrag von ImSaved im Thema Planet Tyr

    Auszug aus dem Interview von Hohen Templer Dolaris:

    "...Ja es stimmt ich war bei mehren Treffen der Reogmel. Diese Volk ist eines der weißesten und klü.......

    *Das Interview wird gestört durch eine dringende Durchsage*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Volk der Erlösten,

    Es ist nun Endlich soweit. Unsere Gebete wurden erhöhrt!
    Es herrscht Waffenstillstand mit den Reogmel! Jeder einwohner Von Tyr ist zum heiligen Tempel geladen.Wo unser Herscher ImSaved Sein Schwert in den heiligen Schrein des Kampfes stecken wird.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Jeder Mensch vom Volk der Erlösten weiß das dieser Symbolische Akt,
    der Startschuß der dazugehörigen Feierlichkeiten sein wird, und beilt sich ja nicht zu spät zu kommen]





  • BI3 Zocker sucht Duellpartner ..Datum08.09.2008 12:28
    Thema von ImSaved im Forum Duelle

    Hallo ASC Fangemeinde,

    bin noch neu hier aber schon total begeistert von euren super ASC. Hab die Map converted gespielt sowie schon das tutorial durch.

    Jetzt suche ich einen Duellparnter der es sich "traut" gegen mich zu spielen ;)

    Map und Anzahl der Spieler wären mir egal, mir gehts darum euch kennenzulernen und Spielpraxis zu bekommen.

    Freue mich auf eure Posts...




Inhalte des Mitglieds ImSaved
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz