Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • IgnisDatum26.03.2009 01:57
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis

    General Falcon an Planetenverwalter auf Ignis Oberst Decebalus: wie befohlen haben wir endlich angefangen die Deborsekte im dem südlichen frontabschnitt zu bekämpfen und konnte schon einige Einheiten ausschalten, muss jedoch der verlust ein Transportzuges melden, das konnte nur geschehen weil wir unzureichend über die stärke der Debor informiert sind.
    Ich darf auf diese Stelle allerdings nochmal hinweisen daß meine Enheiten kanonenfutter sein werden, hätten wir am anfang von der ISG die möglichkeit gehabt unsere Einheiten zu trainieren wären besser da, nun es ist mussig über die vergangenheit zu reden wir werden kämpfen und sterben wie befohlen.
    Die Debor Einheiten werden meine Einschätzungs nach versuchen sich zu vereinigen und sich dann absetzen, meine Einheiten stehen dazwischen, wir rechnen also mit eine Angriff der Deborsekte im Süden, die Hamariden, die kleloskischen truppe und die Peacekeeper sind ebenfalls meine Auffassung und vorbereiten Gegenmaßnahmen vor.
    Funkspruch Ende.

  • Ignis Quest IIDatum25.03.2009 17:54
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II

    und .. kann mich mal jemand erklären wie man die Zitaten richtig wiedergbt???

  • Ignis Quest IIDatum25.03.2009 17:53
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II
    Zitat von Lucius
    mal kurz meinen Senf dazu...
    Mir erscheint es wieder, dass das Hauptziel einer quest verloren ging, nämlich dass die Neulinge was lernen. Bei der ersten war es noch in ansätzen vorhanden, bei der zweiten aus meiner sicht gar nicht mehr. wenn es als wiedergutmachung für die erste gedacht war, was sucht denn Bear auf Ignis? zumal er meines wissens gerade bei 3 weiteren konflikten mitmacht und sicher keine einführung mehr braucht. wenn es eine weitere quest ist, dann steht die anzahl der eingesetzten einheiten und das spielerische können der teilnehmer im krassen widerspruch zu den zielen einer quest wie ich sie verstehe.



    Wenn einen Quest der Ziel habne sollte neue spieler zu trainieren, sollte doch an jeder Seite ein erfahrene spieler und 2 neue spiele kämpfen so kann man durch die Replay einiges an Taktiken, Einheitsstärke und Sets sowie Geländeunterschiede erlernen...
    denn das im PBP zu lerne ist meines Erachtens einfacj langwieriger.. so kann man sich u.U. die Finger verbrenene ohne daß was am eigene sets unnötig verheizt wird.

    €: Quotes korrigiert
  • Ignis Quest IIDatum24.03.2009 19:07
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II

    [quote="Hastrubal"][quote]
    Parteien gibts es nur 3 bzw. 2.
    Redhorse, Setupman, Bear & Falcon. Letztere sollte mit seinen ISG Trupps gegen jedermann kämpfen hat sich aber von der erste Runde an mit den anderen alliert und war lediglich Anhängsel/Beobachter. Kämpfen wollte er oder durfte er nicht.

    @Hastrubal
    Nun ich habe als Aufgabe auf Ignis muell zu entsorgen und gegen die Oustisder vorzugehen, also gegen dich und Undertaker da ich aber fuer Kampfhandlungen weder Masse noch richtige Einheiten Habe ,( alle unerfahrene waeren nur kanonenfutter gewesen).. konnte also nicht in das geschehen eingreifen jezt dank Bear Unterstutzung kann ich ein wenig meine Einheiten trainieren so das ich nun mitkaempfen kann.\
    Als Neuling kann ich aber sagen dass es sehr hilfreich ist das geschehen hier auf Ignis zu beobachten somit hat es fuer mich hier die Teilnahme gelohnt.

  • Ignis Quest IIDatum28.02.2009 19:00
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II

    ..tja zeit ist immer eine prioritätsfrage..na dann man sieht (kämpft sich) auf Ignis

  • Ignis Quest IIDatum28.02.2009 18:48
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II

    ehi Undertaker hier auf Ignis werden wohl anderen den job machen mit dir zu fighten..aber wir können uns gerne mal auf ein duell die Hörner ein wenig abstossen..dann kannst du deine Wörter taten folgen lassen...

  • Ignis Quest IIDatum28.02.2009 18:37
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis Quest II

    na solltest du dir mal das Wort gefecht auf den Ignis forum mal anschauen.. :O)
    bekomme ich auch etwas mehr zu tun nächste zyklus?? ich elrne beim replay zwar viel aber ein wenig Kampf würde nicht schaden...

  • Kolonie bzw Invasion vorbereitungDatum12.02.2009 15:54
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Kolonie bzw Invasion vorbereitung
    was ist ein supporter?
  • IgnisDatum12.02.2009 00:02
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis

    Lagebesprechung in der alte Fabrik Jovinus...
    "Oberst Borsell wie sieht aus?"
    "schlecht General Falcon, Die Deborsekte ist in Sichtweite.."
    "Verdammt! können wir Sie aufhalten?" antwortete ein um seine Männer besorgte General...
    "Negativ General.. die Bodentruppen könnten wir einiges Zeit aufhalten, aber nicht deren Hubschrauber und Kampfflieger! es handelt sich allesamt um Erfahrene Einheiten!, unsere Luftabwehr wäre beim ersten Schlag vernichtet!"
    "Ersten Schlag? und Schaden am feind?", "höchstens 10% Herr General!" antwortete der sonst optimistisches Oberst...
    "...wir müssen uns zuruckziehen!" "und ich muss mal mit Oberst Decebalus sprechen hier werde ich wohl als Kanonenfutter.. oder besser Gesagt Raketenfutter missbraucht! und nicht der Hauch eine Chance habe ich gegen Dastus!"
    "das sah beim Anwerbung recht anders aus!" langsam zerbröckelt der geübte Haltung des General der sich gewöhnt nicht anmerken zu lassen... in seine Augen ist die Enttäuschung groß sich zuruck zuziehen ohne ein schuss abgefeuert zu haben..
    "General.. wir werden denen zeigen!", "ja klar" erwirderte Falcon..."die Frage ist nur was..."
    "Lassen Sie mich allein Oberst Borsell gehen Sie zu den Truppen und versuchen Sie das Moral zu halten.. denn das was wir tun.. (Schrott entsorgen...) ist wichtig für die ISG..."
    "diesselbe ISG die mich mit messer gegen Kanonen kämpfen lässt"....denkt der General..
    "Morgen werde ich ein Berich an Oberst Decebalus schreiben.."
    "General..." "Sie sind noch da Oberst?"...
    "ja.. sie sollten es ja wissen.. diese schreibstrategen... die sitzen an einen Schreibtisch.. ziehen truppen wie Schachfiguren.."
    "Nein ich halte viel von Oberst Decebalus! es müssen andere Gründe geben! Nun gehen Sie!"
    "Jawohl Herr General!" und so verabschiedet sich der tapfere Oberst Borsell von sein General...
    der General öffnet sich eine gute Flasche Taurus und denkt über die Wörte des Weggefährter nach....



  • IgnisDatum21.01.2009 00:42
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis

    General Falcon an Oberst Decebalus:
    Herr Oberst die situation auf Ignis nimmt bedrohliche Stellung an,die Siedler sowie General CLAW werden von der Deborsekte, die sich ungenehmigt auf der Planet Aufhalten, angegriffen.
    Das kann nicht im Sinne der ISG sein, die ISG möge Satelliten aufklärer zu verfügung stellen um das Feind ein für allemal zu stellen.
    hiermit bitte mein Auftrag entsprechend zu erweitern:
    gez. General Falcon

  • IgnisDatum14.01.2009 23:40
    Foren-Beitrag von falcon im Thema Ignis
    An alle Siedler und sonstigen "Parasiten" die sich auf Ignis aufhalten...die ISG hat mich bevollmächtig hier für Ordnung uns Ruhe zu sorgen....und das werde ich tun.
    Ich werde den weiteren Diebstahl von ISG Eigentum nicht tolerieren!
    Message ENDE!
Inhalte des Mitglieds falcon
Beiträge: 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz