Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Duell FestungDatum13.06.2009 15:52
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Duell Festung

    mir ist egal ob als angreifer oder verteidiger.

  • Duell FestungDatum12.06.2009 16:17
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Duell Festung

    würde auch ne runde spielen wollen, kenne die karte noch nicht :-)

  • zion-questDatum08.06.2009 02:43
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema zion-quest

    Zitat von Marla
    aber ich habe auch selbst keine CMs

    Hm... mit was schießen den deine Silos?!
    Deine Railguns kann man bei der Reichweite auch getrost in die Kategorie zählen....

    Der "Sturmplan" war bereits auf dem Tisch und uns hat eigentlich nur noch der Termin gefehlt. Gregs Einmischung hat alles über den Haufen geschmissen, vor allen da meine Landzone zwischen dir und ihm liegt.
    Also haben wir unsere Prioritäten halt neu gesteckt.
    Das wir die Lage anders beurteilen wie du, kannst du uns nicht zum Vorwurf machen. Wäre ja auch langweilig für PBP wenn alle die gleichen Strategien fahren würden und nicht jeder hat dein oder Hastrubals strategische Können.
    Da unser Insektoider Nachbar nun ebenfalls mitmischen möchte, wird die Situation nur noch verzwickter für uns.

    Zitat von greg
    hmm falls ich das nicht darf was denn?
    prophet 2700 stärke
    raiden 2200
    smok 2000
    eindeutig regelverstoß über 2000 stärke mehr
    greg 2300
    wird wohl einer von euch 3 leutchens gehn müssen weil mir dann ein supporter zusteht:-)

    Supporter? Du hast unsere Aufmerksamkeit selber erregt und mit deinem unkommentierten Angriff auf meinem Auflärer untermauert.
    Erst provozieren und dann sich als das arme Opfer hinstellen... vor allen wenn aus mir unersichtlichen Gründen mit einmal deine HB hierher verlagert wird, ich dachte immer sowas ist nur in Ausnahmefällen zulässig.
    Außerdem kannst du ruhig noch MoS und Marla in deine Rechnung einbeziehen und das jeder von euch aus einer anderen Richtung kommt.

    Übrigens war der Diplomatische Status zwischen Prophet/SmokinMan und mir auf Krieg bis ihr euch entschlossen eure Zusammenarbeit zu "intensivieren". Ich kann auch nicht auf ihre Landezonen springen, also ist das drohen damit unsinnig. Wir reagieren eigentlich nur auf deine Einmischung, also mach uns keine Vorwürfe.

    Halt dich aus dem Quest raus und gut ist, dann wird der ganze Streit hier überflüssig und die Zugzeiten beschleunigen sich ;-).

    In Antwort auf:
    Vielleicht sogar mal Taktik?

    Ich lasse mir gerne echte "Taktik"-Vorschläge unterbreiten.
    Meine persönliche Meinung ist es, dass auch du oder Marla diesen Bunker einfach überrannt hättet ohne große Taktik. Da die Insel bis zum Rand zugebunkert ist läuft es auf CM-Uboote oder Schiffe mit hoher Reichweite hinaus. Kaum jemand verheizt mehr Einheiten als notwendig.
    Ich denke mit der Einschränkung unserer Möglichkeiten habt ihr selber das geschaffen, was ihr nicht wollt.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    Grüße
    Raiden

  • stressDatum26.05.2009 11:42
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema stress

    Hallo magared,

    die Einheit gehört zum Tecc-Set:
    http://terdon.asc-hq.org/unitguide/detai...ang=de&id=15450

    Grüße
    Raiden

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum11.05.2009 15:06
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    ich bin gegen das verbieten der produktion von setfremden einheiten.
    warum soll es nicht belohnt werden wenn ein spieler schnell und effektiv vorrückt?! mich jedenfalls freut jede setfremde einheit die ich habe und der verlust schmerzt mir umso mehr.
    die meisten spieler kommen als hidden bzw. als invasor um einem spieler eins auf die mütze zu geben und rücken wieder ab. gerade die großen spieler haben ihre kolonien und können die fabriken gar nicht so lange behalten um da unmengen an einheiten zu bauen. vor allen da dazu häufig eine menge energie notwendig ist. weiterhin steht es jedem angegriffenen spieler frei seine bauoptionen zu löschen.

    In Antwort auf:
    Nein, die werden dann einfach nicht mehr angezeigt. (sind aber noch drin)


    finde ich erst recht mist. wenn ich schon nix bauen darf und es vielleicht nicht schaffe schnell genug die fabrik abzureißen, so möchte ich doch zumindest dem gegner noch eins auswischen und die bauoption löschen können. gerade das macht sicherlich für einige spieler kleine "kommandoaktionen", abseits der hauptfront, interessant um eventuelle baulinien zu zerstören.

    grüße
    Raiden

    PS: ich habe KEINE seitfremde bauoption aber ein paar erbeutete einheiten.

  • Erntegebäude ohne FlickenteppichDatum08.02.2009 13:24
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Erntegebäude ohne Flickenteppich

    Zitat von Prophet
    Wald wird nur sehr selten baumweise abgeholzt - da kommt normal immer ein ganzer Fleck weg.


    Nuja, kommt auf das Land und den Unternehmer an.
    In Deutschland geht aber die Tendenz langsam dahin Kahlschläge zu vermeiden um ökologischer zu zu wirtschaften.

    Grüße
    Raiden

  • ausfahren des citadelle panzerDatum24.12.2008 12:28
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema ausfahren des citadelle panzer

    Nutzlos nicht.... man kann zum Beispiel mit dem Gigant in des Raumschiff fahren und dann im Raumschiff die Citadelle entladen. Wenn man nun in die Nähe der Front springt kann man die Citadelle da ganz normal raus fahren.

    grüße
    Raiden

  • Neue map sucht Tester und NamenDatum02.10.2008 17:20
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Neue map sucht Tester und Namen

    würde als tester mk4 spielen :-)

  • 2er Karte - ConvertedDatum11.09.2008 01:07
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema 2er Karte - Converted

    Hallo Kraal,

    habe die Map gerade mit BananaJoe zuende gespielt.
    Eine schöne Karte, doch ist am Ende aufgefallen das die Rehaner mit 5 Tauchrobotern und Mk4 mit 29 (!!) starten?! Ich kann mir schwer vorstellen das es Absicht ist. Dadurch hat meiner Meinung nach der Mk1-Spieler einen gravierenden Nachteil, schon allein weil er nur 2 Schlachtschiffe hat (Mk4 hat 4) und der Einsatz der Tsunamies schwer wird, da sie sich kaum verteidigen lassen gegen eine Horde der Tauchroboter...

    Grüße Raiden

  • Tester gesuchtDatum29.08.2008 19:11
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Tester gesucht

    Würde Thali und MK4 nehmen...

  • Blutiger Anfänger sucht Duel-PartnerDatum25.08.2008 00:05

    Zitat von BananaJoe
    Werte Kampfgenossen,

    ich hab auch noch kein Duell gespielt und hätte Lust mal eins zu probieren. Mein Set ist MK I.

    mfG BananaJoe


    Hallo BananaJoe,

    können gerne ein Duell spielen, such dir eines aus wo du MK1 spielen kannst.
    Normalerweise bin ich MK4-Spieler, spiele aber auch mit jedem anderen Volk.
    E-Mail-Adresse per PM.

    grüße
    Raiden

  • Neue AllianzDatum24.08.2008 14:40
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Neue Allianz

    Zitat von Xyphagoroszh

    Manchmal soll es auch helfen als Neuspieler bei stärkeren Spielern anzuklopfen.



    Hoffentlich nicht, die aktuellen Allianzen sind doch derzeit groß genug.
    Wenn ein kleinerer bzw. schwächerer Spieler aus den Allianzen angegriffen wird ist das Geschrei wieder groß...

    In letzter Zeit haben so viele Spieler neu angefangen bzw. es gibt genug Spieler, so dass sich auch ebenbürtige Spieler finden lassen sollten.
    Wenn Leute in einer Allianz sind, müssen sie sich ja nciht zwingend zu dritt auf einen einzelnen Spieler ohne Verbündete werfen.

    Grüße
    Raiden

  • Frontier News Datum23.08.2008 16:53
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Frontier News

    Hallo,

    bin eben mit Gamer auf folgendes gestoßen:

    http://www.risingphoenix-mr.ch/pbpmirror/

    Das wird sicherlich gerade für den hochgeschätzten Horaz interessant sein bei seinen Forschungen :-)

    z.B.
    "Ein weiteres Zeichen, für eine neue Ordnung, ist das erstarkte Selbstvertrauen der jungen Siedlungen. Die Gründung der Liga, einer Allianz die bis jetzt nur aus Neusiedlern besteht, ist vielleicht nur ein erster Schritt, zu einem noch stärker multipolaren Machtgeflecht." (durch CaptVR, Tengri, Keyfinder und mich :-))
    13. November 2004 / Zyklus 27 - Ausgabe 5

    Vielleicht finden sich ja mal wieder Neuspieler zusammen... jede Allianz hat mal klein angefangen ;-)

    Grüße
    Raiden

  • Neue PlanetenDatum21.08.2008 19:21
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Neue Planeten

    würde mich auch als sv zur verfügung stellen...

  • Neuling sucht DuellpartnerDatum16.08.2008 12:16
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Neuling sucht Duellpartner

    Hallo,

    hätte Lust auf ein Duell.
    Aktuelle Version ist 2.1.6.0 (http://www.asc-hq.org/asc-2.1.6.0.zip).

    Kannst das Duell starten und mir zuschicken ... Map ist egal.
    Meine Mailadresse bekommst du via PM.

    grüße
    Raiden

  • Einheitenbildchen AbstimmungDatum06.07.2008 13:40
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Einheitenbildchen Abstimmung

    1 oder 2.

  • ASC und VistaDatum28.06.2008 11:37
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema ASC und Vista

    ich habe bei mir unter vista auch noch nie das problem gehabt.

  • Einheitenbildchen AbstimmungDatum23.06.2008 17:15
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Einheitenbildchen Abstimmung

    als MK4-Spieler und gewohnheitstier bin ich für 2 oder 3 ;-).

  • Nieder mit der AoB!Datum01.04.2008 11:55
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Nieder mit der AoB!

    Zitat von Prophet
    ... nun sogar MantisB wo genanntes Volk (PanThauRa) regelmäßig für die Liga oder die AoB in den Kampf eingriff ...


    Wußte gar nicht das Gründung einer Kolonie und Support ein und das selbe sind...

  • Trivial Pursuit MK3Datum31.03.2008 20:37
    Foren-Beitrag von Raiden im Thema Trivial Pursuit MK3

    *hier*

Inhalte des Mitglieds Raiden
Beiträge: 45
Ort: Erfurt
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz