Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AzraeelDatum11.06.2009 20:42
    Thema von Undertaker im Forum PUs

    Den Scelettons ist es unter mehr oder weniger freiwilliger Mitarbeit einiger renommierter Wissenschaftler gelungen, ein neues und extrem wirksames Waffensystem zu konstruieren.
    AZRAEEL ist eine strategische Gefechtsfeldwaffe mit großer Durchschlagskraft, die bis auf Unterwassereinheiten, jedes Ziel wirkungsvoll und auf große Entfernung bekämpfen kann.
    Um das Gewicht der Primärwaffe, einer Partikelkanone, und die erforderlichen Energiegeneratoren sowie Treibstofftanks tragen zu können, wurde das gesamte Chassis aus Aluminium und Titan gefertigt. Um weiteres Gewicht einzusparen, wurde auf eine Panzerung weitgehend verzichtet und statt dessen ein Tarnschild integriert.
    Um die Feuerbereitschaft der Partikelkanone herzustellen sind umfangreiche Maßnahmen notwendig, wie das Justieren der Primärwaffe, die Verankerung im Boden und das Laden des Partikelemitters, was zu erheblichen aber notwendigen Zeitverzögerungen führt.
    Die beiden Zugmaschinen übernehmen nach Verankerung der Partikelkanone die Selbstverteidigung. Zu diesem Zweck wurden sie mit umfangreichen Boden- und Luftabwehrwaffen ausgerüstet.
    Nach dem Abfeuern der Primärwaffe kann AZRAEEL sehr schnell die Stellung wechseln, da das Einziehen der Verankerungen und das Ankoppeln der Zugmaschinen wenig Zeitaufwand erfordert.


  • IgnisDatum11.06.2009 17:30
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Uncodierter Funkspruch

    Liebe Mitbewohner von Ignis

    Was für ein wunderschöner Tag hier auf Ignis, alles wächst und gedeiht, die Vögel zwitschern, da komme ich glatt etwas in Plauderlaune.
    In wenigen Tagen feiern wir das Sonnenwendfest und es kommen auch einige liebe Gäste, wie mein Mitstreiter und Bruder Adolar. Bei Wein, Weib und Gesang werden wir uns ein wenig vergnügen und den Tag genießen.
    Adolar hat auch den Wunsch geäußert, mein Nachbar zu werden, unglücklicherweise ist aber das Nachbargrundstück, das er im Auge hat, noch zugemüllt mit alten Schaltschränken und anderem Eletronikschrott. Aber wie ich hörte, hat er wohl eine kleine Entrümpelungsmanschaft dabei, die werden das Problem wohl aus der Welt schaffen.
    Ich werde den fleißigen Jungs bei ihrer anstrengenden Tätigkeit zusehen, denn das Unterhaltungsprogramm lässt ja in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig und ihnen vielleicht etwas Gebäck und Tee über den Gartenzaun reichen; solche Entrümpelungen können gelegentlich doch recht anstrengend sein.
    Ich hoffe doch, das diese Aktion von Erfolg gekrönt ist und ich demnächst einen schönen Ausblick auf das weite Land genießen kann. Nichts ist schöner als den Tag mit einem leckeren Frühstück bei Freunden zu beginnen und dabei den Blick über die wundervolle und unvermüllte Landschaft von Ignis schweifen zu lassen.

    In diesem Sinne, einen friedvollen guten Tag
    Euer lieber Undertaker

  • IgnisDatum02.06.2009 07:24
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Uncodierter Funkspruch

    Anscheinend hab ich hier wohl eine Laus im Pelz, naja, mit der Vernichtung von Ungeziefer kenne ich mich ja etwas aus, das kleine Problem werden wir schnell gelöst haben.
    Die Gerüchte, die durch dubiose Sender verbreitet werden, sind völlig aus der Luft gegriffen und entbehren jeglicher Grundlage.
    Wir Scelettons sind die Friedfertigkeit in Person und äußerst wahrheitsliebend. Unsere findigen Mechaniker haben lediglich einige alte Fahrzeuge so umgebaut, das sie zur Bodenbearbeitung und Bewässerung der Felder dienen, auf denen wir versuchen, dem kargen Wüstensand einige Nahrungsmittel abzuringen.
    An die Produktion von Waffen würden wir niemals denken, wozu auch, da wir doch so friedliebend sind und nie auf die Idee kommen würden, mit unseren hoch geschätzten Nachbarn Streit anzufangen.
    Die wenigen Waffen, die wir besitzen, sind alte Vorderlader und dienen lediglich dazu, um uns vor den wilden Tieren hier auf Ignis einen gewissen Schutz zu geben.
    Unser Ziel ist der Aufbau einer friedlichen und humanen Gesellschaft, in der sich jeder nach seinen Bedürfnissen entfalten kann, und das ohne den Einsatz so genannter moderner Technologie.

    In diesem Sinne, einen friedlichen guten Tag

    Undertaker
    Ende

  • IgnisDatum24.04.2009 14:48
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Liebe planetarische Mitbewohner

    Es ist sehr erfreulich, das ihr uns nicht auf die Füße tretet, wir haben hier auch so schon genug Ärger. Da bin ich nun schon gastfreundlich zu diesen Deborheinis und danken die es einem, nein, stellen Forderungen, wir wollen was zu essen und solche Sachen. Naja, was solls, jetzt sind unsere Kühlhäuser wieder gut gefüllt, gibt’s eben in nächster Zeit Debor in verschiedenen Variationen.
    Aber wie es den Anschein hat, wird sich die Sache mit unseren Ex-Verbündeten sowieso in Bälde erledigt haben. Den letzten Äußerungen unseres „Proviants“ zu Folge, sind nur noch wenige von ihnen übrig und stehen kurz vor der totalen Vernichtung.

    Undertaker, Ende

  • IgnisDatum26.03.2009 19:24
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Undertaker an Hamariden-KI

    Also von Euch als Müll und Unrat bezeichnet zu werden, hm, da weis ich nicht so recht, was ich darauf antworten soll. Vielleicht Danke?!
    Ansonsten spuckst Du ziemlich große Töne, Blechbüchse. Das Problem mit Euch ist ja, essen kann man Euch nicht und als Spielzeug für unsere Ableger taugt Ihr auch nicht viel, aber naja, vielleicht fällt uns da noch was ein.
    Du nimmst mir doch nicht übel, das ich Deiner einsturzgefährdeten Radarstation den Gnadenstoß verpasst habe, oder? Nicht das noch einer von Deinen wandelnden Schrotthaufen sich dorthin verirrt und womöglich zu Schaden kommt, war also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    man sieht sich, Systemfehler

    Undertaker Ende

  • Ignis Quest IIDatum23.03.2009 13:40
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Zitat von Shadow
    Leider muss ich auch sagen, das die Geschichte Um Ignis und die Quest etwas aus dem Ruder gelaufen wirkt....

    Ob ich nun will oder nicht, die Bemerkung ist durchaus berechtigt, nicht so sehr in Bezug auf „Neuzugänge“ aber was die Chancengleichheit betrifft, doch in jedem Fall. Bei Quest Nr.1 wurde die Allianz doch mehr oder weniger durch Lucius auseinander genommen, Excalibur wollte das diesmal besser machen, aber jetzt ist die Waage doch extrem in die andere Richtung gekippt.
    Ich schätze mich eher als strategische Pfeife ein, aber selbst ich maße mir mal an, das es hier keine Herausforderung mehr gibt und das alles etwas mit Tontaubenschießen zu tun hat. Redhorse und Setupman haben ihre Kolonien in der Hinterhand, dazu kommen dann noch Bear und letztendlich Falcon, das ist ein gewaltiges Potential und wenn Hastrubal hier massive Beschränkungen auferlegt wurden kann ich seine Frustration sehr gut nachvollziehen. Aus meiner persönlichen Sicht gibt es hier zwei Möglichkeiten, entweder wird die ganze Questgeschichte auf eine vernünftige und nachvollziehbare Art und Weise beendet oder ein „Expertengremium“ biegt die Sache so hin, das hier für alle Beteiligten wieder eine wirkliche Herausforderung entsteht, wobei ich der Auffassung bin, das Hastrubal als „Leidtragender“ in dem Falle das letzte Wort haben sollte.
    Mag sein, das die Beteiligten hier anderer Meinung sind, aber ich bevorzuge lieber ein Damoklesschwert über mir als einfaches Training, deshalb auch Ignis als Wahlheimat;)

  • Ignis Quest IIDatum17.03.2009 21:18
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Zitat von Setupman
    Wer begräbt eigentlich am Ende den Totengräber? ;-)


    Gute Frage! Vielleicht traut sich ja mal wieder jemand nach Ignis wenn ich an Altersschwäche dahingeschieden bin, nach vielen, vielen Jahren der Alleinherrschaft;)

    [quote="Bear"]<-- *auf Setupman zeig*

    lol

  • Ignis Quest IIDatum14.03.2009 22:11
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Zitat von Excalibur
    Bald brauchen wir keine Reporter sondern Totengräber auf Ignis.


    Nur die Ruhe, ich bin doch schon da;)

  • Ignis Quest IIDatum14.03.2009 05:08
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    @Setupman
    Ja, es ist in der Tat ein echter Start auf einem schlechten Planeten, wie es sich halt gehört für schlechte Menschen;)
    Ist aber schön, das mein Nachbar wieder persönlich anwesend ist, auch wenn er vielleicht ein wenig übermütig klingt, da macht das Zerhacken einer Kolonie doch gleich doppelt soviel Spaß :-D

    beste Kampfesgrüße
    Undertaker

  • Ignis Quest IIDatum05.03.2009 19:58
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Upps, da hat sich aber einer was vorgenommen.
    Nicht das Deine Kämme ein paar Überraschungen zu Tage fördern und sich daran die Zähne ausbrechen. So ein ausgestopftes, rotes Pferdeköpfchen macht sich bestimmt ganz gut über dem Kamin. ;)

  • IgnisDatum04.03.2009 23:44
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Uncodierter Funkspruch

    Hallo, liebe Freunde und Mitbewohner von Ignis. Ich bin Crow, engste Vertraute des Undertaker.



    Da die werten Herren zur Zeit noch etwas indisponiert und der menschlichen Sprache noch nicht wieder mächtig sind, übernehme ich es, Euch die frohe Kunde zu übermitteln.
    Bei dem gestrigen Saufgel.., äh, ich wollte sagen, bei den gestrigen intensiven und schwierigen Verhandlungen, kamen die Anführer des Manqu-Clans, der Debor-Sekte und der Scelettons überein, in Zukunft gemeinsame Wege zu beschreiten. Aufgrund der gemeinsamen Interessen wurde die „Dunkle Bruderschaft“ ins Leben gerufen, unter deren Banner die Clans nun zusammenarbeiten werden.



    Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

  • Ignis Quest IIDatum04.03.2009 23:10
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Zitat von Jake the Muss

    Wie bitte?! Sofort die Zielkoordinaten für die AoS...aber zackig du ISG Futtzi. Vielleicht braucht er nur einen kleinen "Anschubser" aus einem Large Missle Sprengkopf, dann geht sein Flug bestimmt richtig ab(knirsch)...und zwar abwärts!
    Der würde in mundgerechten Brocken vom Ignishimmel regnen...gerade passend für diese Hyjäne von Untertaker




    Na das ist doch mal ein spitzenmäßiger Vorschlag von Jake, der Mütze; frischen Proviant können wir immer gebrauchen, und Möglicherweise schon angebruzzelt, Klasse! ;)

  • IgnisDatum28.02.2009 19:41
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    HQ Scelettons

    Undertaker:“ Crow, meine Perle, reich mir noch ein Stück von Tommy, war ne hinterhältige, kleine Ratte aber schmecken tut er nicht schlecht.“
    Stinker:“ Eh, Undertaker, da ist ein Dastus in der Leitung.“
    Undertaker:“ Frag ihn, was er will. Ich hasse es, wenn man mich beim Essen unterbricht.“
    Stinker:“ Er will mitmachen.“
    Septimus:“ Das kommt gar nicht in Frage. Lass Dir nicht einfallen hier zu zustimmen, Undertaker, sonst gibt’s... „

    Mit einem Pfeifen durchschneidet das Katana die Luft und den Hals von Septimus. Sekunden später schlägt sein Körper dumpf auf dem Boden auf, der Kopf rollt durch den Raum und kommt an der gegenüberliegenden Wand zum liegen.

    Undertaker:
    “ Ähm, ist da vielleicht noch jemand, der sich um meinen Posten bewerben möchte?
    Nein? Sehr schön, dann können wir ja wieder zur Tagesordnung zurückkehren.
    Stinker, was hat er anzubieten?“
    Stinker:“ Jede Menge Proviant, Kartenmaterial und Informationen, von denen er meint, die könnten nützlich sein.“
    Undertaker:“ Sag ihm, geht in Ordnung.“
    Crow:“ Das mit dem Teilen wird einigen hier nicht gefallen.“
    Undertaker:“ Da werden sich die Jungs drann gewöhnen müssen. Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit Adolar, der mischt jetzt auch bei uns mit.“
    Crow:“ Wer ist Adolar?“
    Undertaker:“ War mein Zellenkumpel im Hochsicherheitsknast auf Hades4. Ist ein prima Kerl.“
    wendet sich den anderen finsteren Gestalten zu
    „Was ist mit Euch, warum steht Ihr hier noch in der Gegend rum?“
    Iwan, der Schreckliche:“ W W Was sollen wir denn machen?“
    Undertaker:“ Das weiß ich doch nicht! Geht und tötet irgend etwas! HALT! Bevor Ihr verschwindet, hätte da jemand von Euch noch die Güte, die Sauerei hier aufzuräumen. Herzlichen Dank.
    Verdammt, ich hasse es, wenn man mich beim Essen stört.“

  • Ignis Quest IIDatum28.02.2009 18:54
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II
    Ich denke, das ist Dein Job auf Ignis mit dem Bösen aufzuräumen;)

    Duelle fallen leider aus Zeitmangel aus, aber vielleicht zieht ja Deine Karawane doch noch gen Osten.
  • Ignis Quest IIDatum28.02.2009 18:45
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis Quest II

    Wenn Du gerne kämpfen willst, komm ruhig rüber ;)

  • IgnisDatum20.02.2009 17:20
    Foren-Beitrag von Undertaker im Thema Ignis

    Uncodierter Funkspruch


    Hier spricht der Undertaker!

    Ich wende mich an all die Gestalten, die hier durch den Wüstensand kriechen, auf der Suche nach irgendetwas Wertvollem oder anderen netten Dingen. Kommt bei Eurer Suche lieber nicht in unsere Nähe, denn das könnte sehr, sehr ungesund sein.



    Es ist normalerweise nicht meine Art, jemanden vorzuwarnen aber der Geruch der Freiheit lässt wohl meine sentimentale Ader zum Vorschein kommen.
    Ich will es deshalb noch einmal mit aller Deutlichkeit sagen, haltet Euch fern von uns, alles was uns zu nahe kommt wird vernichtet.
    Durch die Kaperung eines ISG-Frachters sind wir recht gut ausgerüstet, allein der Proviant geht langsam zur Neige, er hatte leider nur eine kleine Besatzung, schmecken echt scheußlich, diese ISG-Typen. Aber vielleicht fällt uns ja der eine oder andere unvorsichtige Schrottsammler in die Hände.
    Hahaha

    Undertaker, Ende

Inhalte des Mitglieds Undertaker
Beiträge: 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz