Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schiffe im SpaceshipDatum12.03.2009 11:25
    Foren-Beitrag von RaptorX7 im Thema Schiffe im Spaceship

    *rotwerd* xD

    an dem ist es gelegen. Okay, sorry für alles.

    Thx @ Hanni

  • Schiffe im SpaceshipDatum12.03.2009 09:53
    Foren-Beitrag von RaptorX7 im Thema Schiffe im Spaceship

    Entweder kapier ich´s echt nicht, oder etwas stimmt bei meinem Game nicht.

    Ja, ich habe 4 Stellplätze und ein Depot darüber. Ich kann aber weder den Carrier auf einen der Stellplätze stellen (die Bewegungsopion wird schlicht und einfach nicht angezeigt, nur zum anderen Raumschiff könnte ich ihn sinnloserweise umverfrachten)
    , noch die Bodentruppen ins Depot stellen...

  • Schiffe im SpaceshipDatum11.03.2009 17:15
    Foren-Beitrag von RaptorX7 im Thema Schiffe im Spaceship
    Okay, vielen Dank für die ganzen Tipps und die schnellen Antworten. Doch wie kann ich den Carrier aus dem Raumschiff bewegen? Gibts da eine eigene Landezone außerhalb der IGSZone für den?
  • Schiffe im SpaceshipDatum11.03.2009 13:09
    Thema von RaptorX7 im Forum Allgemeines

    Hallo!

    Meine Startarmee besteht nur aus Schiffen. Wie kann ich diese Entladen? An Land geht logischerweise nicht, aber auch wenn ich zu einem Gewässer fliege, kann ich die Schiffe/Uboote nicht entladen... :-(

    mfg

Inhalte des Mitglieds RaptorX7
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz